Poco F4 GT startet mehrmals am Tag von alleine neu

nope, aber ich hab heute mein handy endlich zurück bekommen und hab folgendes festgestellt als ich mein handy in der ersteinstellung hatte: siehe den punkt den ich aus habe

er berechnet beste zeit für neustarts... darum auch nur wenns rumliegt ohne programm offen... kann es so einfach sein?
 

Anhänge

  • 5e127a83-2531-4088-8de9-1c8b3d0f5a5a.jpg
    5e127a83-2531-4088-8de9-1c8b3d0f5a5a.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 106
Heute nach 22 Tagen habe ich mein Handy zurück bekommen von der Reparatur ( Ingram).
Was getan wurde, steht leider nicht bei. Auf dem Lieferschein steht Nur:

"Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Funktionalität Ihres Gerätes Grund zur Beanstandung gab. Wir haben ihr Gerät nach dem besten Qualitätskriterien überprüft und konnten in Anlehnung an Ihre Fehlerbeschreibung den von Ihnen angegeben Fehler mittels Reparatur von elektronischen Komponenten beheben. Ihr Gerät wurde zudem einer finalen Gesamtüberprüfung unterzogen. Ihr Gerät bestand mit aktueller Software den Vollfunktionstest. Wir wünschen nun wieder viel Freude an Ihrem Xiaomi Gerät."

Morgen werde ich das Handy in Betrieb nehmen und hoffen, das es endlich problemlos läuft.
Die Letzten 22 Tage hatte ich ein Google Pixel 5 als Ersatzgerät und das lief problemlos xD
 
Austausch des Motherboard wäre möglich.
 
@Aspatam jupe, das schreiben kenn ich xD meins hat sich gestern wieder neu gestartet... trotz der obrigen erwähnten einstellung... viel glück, genosse
 
Nochmal ein kleines Update. Heute habe ich das Handy neu eingerichtet und hatte es vorab einfach eingeschaltet und dann auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Nach ca. 2 Stunden kam schon der erste Neustart. Nachdem ich das Handy dann fertig eingerichtet hatte, die traurige Gewissheit.... Handy ist mir heute schon 4x neu gestartet. Darauf hin habe ich bei Ingram angerufen und die sagten mir, dass die NUR ein Software-Update gemacht haben..... und dafür lag mein Handy dann 3 Wochen da herum. Morgen geht mein Handy wieder nach Ingram. Auf die nächsten 3 Wochen ohne Handy -_-
 
Wenn es danach immer noch nicht besser ist, kann der Kaufvertrag rückgängig gemacht werden, was als Geld zurück verstanden wird.
 
@Meerjungfraumann ich glaube, das ein Hersteller 3x in der Nachbesserungspflicht steht. Aber Geld zurück bringt mir in dem Fall leider auch nichts, da ich das Handy inklusive Vertrag gekauft habe und lediglich 40 Euro zugezahlt habe. Aber ich bin da ganz zuversichtlich das Ingram das Problem geregelt bekommt. Kann ja nicht sein, das hunderte andere Käufer keine Probleme haben und wir hier nur zu 2. Sind xD.
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Spätestens in 3 Wochen, wenn das Handy wieder zurück ist.
 
Nochmal und hoffentlich ein letztes Update.
Heute ist mein Handy erneut aus der reparatur gekommen.
Jetzt wurden mehrere Teile getauscht.
MI-5810L10GDG00 After Sales Mainboard Assy-L10-GL-12GB+256GB
MI-32020000YM4Q Battery Cover Adhesive-L10
MI-32060000AQ6B BOT Graphite Sheet-L10
Zudem hat mein Handy jetzt eine neue Imei Nummer und eine neue Serien Nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
also, seit dem update gestern auf miui14 ist es noch viel schlimmer geworden, allein heute eben das 5. mal neu gestartet -.-"
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
501
taigajoe
T
Apo27
Antworten
2
Aufrufe
709
tom_g
T
Zarko
Antworten
9
Aufrufe
947
Zarko
Zarko
Zurück
Oben Unten