Poco F4 - Cases und Schutzhüllen

Ka-ribik

Ka-ribik

Ambitioniertes Mitglied
68
Zwar keine Schutzfolie, aber ein Case...

Ich nutze seit einer Woche diese Hülle, die allerdings das Gesamtgewicht auf 265 gr. bringt. Mal schauen, ob ich damit längere Zeit klar komme und wie das eloxierte Alu nach ein paar Wochen ausschaut.

Eigentlich ist das Poco F4 zu hübsch, um es in dem Case zu verstecken. Mein Poco F2 Pro hatte ich zwei Jahre ohne Hülle genutzt, bis es mir vor vier Wochen auf den Fliesenboden gefallen und die Glasrückseite gesplittert ist. Jetzt ist es im Rahmen des Servicemonats zur Reparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Gitarrero Wow, so etwas gibts noch, hatte ich vor 12-15 Jahren mal, weis aber nicht mehr für welches Phone 👍
 
Das Case aus dem 1. Beitrag hat nicht lange gehalten. Eben sehe ich, dass es auf der Rückseite nicht nur gesplittert ist, sondern sogar Teile heraus gebrochen sind. Heruntergefallen ist es nie. Das ist jetzt das Ende...

Wirklich gefallen hat es mir nicht, da zu schwer und zu kantig. Evt. schreibe ich bei Amazon mal eine Rezension :)

Aktuell nutze ich die mitgelieferte Hülle.

Edit: ich hatte es heute in der Gesäßtasche als ich mich ins Auto gesetzt habe, wahrscheinlich ist es da passiert.
 

Anhänge

  • Case01.jpg
    Case01.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hat schon jemand eine gute Displayschutzfolie entdeckt? Und was haltet ihr von Kameraschutzfolie, mindert die nicht die Fotoqualität?
 
@BassMan die gefällt mir richtig gut, ich glaub die hol ich mir auch noch. Obwohl ich schon 2 Cases hab. Aber die is zu chic zum Nicht-Kaufen😀
 
Da ich aufgrund mangelnder Beiträge im "Verschenke-Thread" nicht posten kann und mein F4 mittlerweile verkauft ist:
Nicht genutzte Hülle für das Poco F4 mit Kette in grün gegen Versandkosten zu verschenken.
Nur PN
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
501
taigajoe
T
Zarko
Antworten
9
Aufrufe
947
Zarko
Zarko
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
635
Dirtyhands1798
D
Zurück
Oben Unten