Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ⓘ Ab dem 22. September 2023 wird die Entwicklungsversion für diese Modelle eingestellt.
Bei den folgenden Modellen wird die Entwicklungsversion der Beta des China ROM eingestellt, da dieses Datum das Ende der Lebensdauer dieser Modelle darstellt:
Xiaomi 11 [Venus]
Xiaomi 11 Pro / Ultra [Stern]
Redmi K40S (POCO F4) [munch]
Redmi Note 11T Pro/+ (POCO X4 GT / Redmi K50i 5G) [xaga]
Hinweis: Stabile Versionen werden weiterhin aktualisiert, bis alle Funktionen implementiert und alle Fehler in der bisherigen Entwicklungsversion behoben wurden.
Das ist immer wieder das gleiche Spiel. Wenn die in der Entwicklung steckenden neuen MIUI und Android Versionen fast alle Kapazitäten binden, wird der Support bei den älteren Telefonen auf ein Minimum heruntergefahren.Bockwurstpelle schrieb:Betrifft z.Zt. wohl viele Xiaomi Handys.
Hallorower schrieb:Ich bereue, dass ich das ich mein F4 5g auf Miui 14 geupdatet habe, Nova-Louncher zerschossen, aber viel nerviger - es startet immer wieder neu, ergo bin ich immer mal kurz nicht erreichbar.
Jimmy78 schrieb:Wenn wir ganz fest dran glauben überrascht uns Xiaomi nächste Woche bestimmt mit HyperOS.