Wurde die Standard Cam mit MIUI 12.5.6.0 EEA für das Poco F3 verbessert?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist bei der Stockcam das OIS und der Fokus teilweise grausam. Da ich mit dem Handy selten filme, kann ich nicht sagen ob das schon seit Anfang an so ist. Ich hab teilweise furchtbar verwackelte Bilder und ein extrem nerviges pumpen im Bild. Sehr enttäuschend, da waren teilweise die Videos von wesentlich älteren Phones wie dem Galaxy S6 schöner.

@Darkmenneken Sicher, dass das Poco F3 über einen OIS verfügt? Wäre mir neu... aber ich bin ja auch nicht allwissend ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Darkmenneken und Zweeni
Vielleicht war EIS gemeint!?

Darkmenneken schrieb:
das OIS und der Fokus teilweise grausam. Da ich mit dem Handy selten filme

Screenshot_20211104-131209_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und Verpeilter Neuling

Er bestätigt es am Ende

• Danke
Reaktionen: drozella und Jorge64
Ich liebe solche pseudowissenschaftlichen Videos! Und wenn auch nicht alles zutreffen sollte, was über das Poco erzählt wird, sind die Ergebnisse sehr interessant. Aber nur, wenn man wüsste, welche Einstellungen bei den Geräten jeweils vorgenommen wurden. Diese Dreierapparatur sieht auf jeden Fall mal ganz attraktiv aus...
Tatsache, dass hier sehr unterschiedliche teure Geräte verglichen werden!

Immer Stock und Nachtmodus, außer es steht dabei.

Solche Tests sollen dir aufzeigen, was 300 vs 600 vs 900 Euro drauf haben. Die Hersteller sehen so etwas oft nur sehr ungerne.
OnePlus hat die Tester immer aufgefordert gegen das Beste auf dem Markt zu vergleichen, nicht weil die gut sind, eher "wir sind so viel günstiger und gar nicht mal so schlecht" (zumindest damals).

Auch das mit dem Ton ist wichtig. Hättest du gedacht, dass das iPhone so schlecht abschneidet?

• Danke
Reaktionen: drozella