Wo finde ich den Taschenmodus des Poco F3?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WWolf

WWolf

Dauer-User
593
Wo finde ich den den Taschenmodus?

Hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, mein X3 hat den. Ist aber auch MIUI 12.0.8 drauf....vielleicht kommt das für das F3 noch mit nen Update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Was zum Himmel ist der Taschenmodus, bin etwas außer der Übung. ;-)
Handy geht aus, wenn es in der Tasche oder Hülle ist?

@sgs9000A
Eher Geht nicht an wenn du in der Hosentasche aus versehen ein Knopf drückst.

Beim Redmi Note 7 war das Modus auch dabei, hier habe ich auch noch nicht gefunden, und schon paar mal Handy aus der Hosentasche mit eingeschaltetem Display raus geholt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und meridiannet
Ging mir gestern auch so. Auf einer Tour in den Bergen war das Handy in der Tasche. Plötzlich merke ich wie es warm in der Tasche wurde. Das Handy musste sich da schon länger aktiviert haben dort. Ein wirklich schwieriges Gerät.

Ja, der Taschenmodus fehlt bei der 12.5.0.1. Ob er bei den 12.0.x noch vorhanden war, weiß ich nicht. Hier wäre ich froh, wenn Poco den Taschenmodus mit dem nächsten Update nachliefert.

Hoffe ich auch, weil ich gerne die Funktion "Einschalten durch auf/anheben" benutze. Das geht momentan gar nicht, ohne dass das Gerät dauern an ist.

• Danke
Reaktionen: meridiannet
Den suche ich auch schon länger. Hoffentlich kommt er mit nem Update wieder =)

Ich entschuldige mich für Englisch, ich komme aus der Tschechischen Republik und benutze Englisch als meine zweite Sprache.

Hello.
From my old Samsung Galaxy S8 + I miss the pocket mode in my new POCO F3.
If this feature does not return to the device in the next update, I can recommend a temporary replacement that works very well.

If you accidentally touch the fingerprint reader in your pocket, the device turns on and off again in an instant.

MANUALLY:
!!!!! The application must be locked in recent apps and allow all restrictions and accesses. Disable battery saver for this app. !!!!!

You can try.
For more info, write questions on the topic.

LINK:

Pocket Mode: Prevent accidental clicks - Apps on Google Play

MY SETTINGS:

Zuletzt bearbeitet:
@maxfli Welcome to Android-Hilfe.de :) As a non-German speaking user, you are allowed to write in English. But please always add an automatic translation (e.g. by DeepL or Google Translator). Thank you :).
--
@maxfli Willkommen bei Android-Hilfe.de :) Als ein nicht deusch sprechender Nutzer darfst du auf Englisch schreiben. Aber füge bitte immer eine automatische Übersetzung hinzu (z.B. von DeepL oder Google Translator). Danke dir :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Die App Pocket Mode funktioniert bei mir leider nicht. Wie sieht es bei euch aus?

Hat bei mir nicht wie erhofft funktioniert, nein.
Da der Fingerprint Sensor aber wirklich perfekt funktioniert, hab ich auf das Erwecken durch Aufheben verzichtet. Daher schalte es sich in der Hose auch nicht mehr ein.

• Danke
Reaktionen: Jorge64, drozella und CB0490