S
spawn2k1
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin fleißiger mitleser und und hab mich nun registriert um mein Problem mit dem WLAN zu lösen.
Ich habe 2x Poco F3 Geräte und beide haben ein Problem mit meine WLAN.
Das WLAN fällt teilweise aus und im WLAN Menü steht das kein Internet verfügbar wäre. Gerät springt dann immer zwischen WLAN und LTE hin und her, bis ich WLAN ausschalte und wieder einschalte. Router ist ein 7590 AVM mit 2,4 GHz und 5 GHz mit gleicher SSID und aktuellster Firmware.
Ich hatte das Problem bereits inklusive einem Avm repeater. Diesen hab ich mal testweise jetzt seit paar Tagen abgestöpselt, aber Problem besteht weiterhin.
Huawei Geräte haben keine Probleme mit dem Netzwerk.
Im Anhang mal eine Bildschirmaufzeichnung.
Hat jemand auch das Problem und konnte dies bereits lösen?
Lg spawn2k1
bin fleißiger mitleser und und hab mich nun registriert um mein Problem mit dem WLAN zu lösen.
Ich habe 2x Poco F3 Geräte und beide haben ein Problem mit meine WLAN.
Das WLAN fällt teilweise aus und im WLAN Menü steht das kein Internet verfügbar wäre. Gerät springt dann immer zwischen WLAN und LTE hin und her, bis ich WLAN ausschalte und wieder einschalte. Router ist ein 7590 AVM mit 2,4 GHz und 5 GHz mit gleicher SSID und aktuellster Firmware.
Ich hatte das Problem bereits inklusive einem Avm repeater. Diesen hab ich mal testweise jetzt seit paar Tagen abgestöpselt, aber Problem besteht weiterhin.
Huawei Geräte haben keine Probleme mit dem Netzwerk.
Im Anhang mal eine Bildschirmaufzeichnung.
Hat jemand auch das Problem und konnte dies bereits lösen?
Lg spawn2k1
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: