J
justinh13
Stamm-User
- 197
Hallo ich habe viel gutes aber auch manches schlechtes über dieses Telefon gehörtz.b soll die Software also MIUI auf diesem Handy sehr verbuggt sein z.b soll es einfach mal gelegentliche neustarts geben oder die kamera app sich einfach mal schließt und ich muss sagen sowas kenn ich von Custom Roms wenn sie noch in der Entwicklung sind aber doch nicht bei Stock Roms da muss einfach alles funktionieren punkt. Wie viele Bugs sind noch vorhanden weil z.b der Bug dass das gerät sich bei starker erwärmung extrem heruntergedimmt.Wurde ja gefixt und die gelegentlichen neustarts auch und andere Bugs galube ich auch. Deshalb meine Frage wie sieht es mi der aktuellen Firmware aus. Und warum gab s beim Release so viele Bugs ich meine klar Xiomi /Poco/was auch immer noch dazu gehört bringt sehr viele Handys rauß aber die Software muss trotzdem ab Realease stimmen . Testen die dass nicht z.b das bi Whatsapp Sprachnachichten sofort dass Display ausgeht obwohl mann mit dem Ohr nicht direkt dran ist Whatsapp ist die beliebteste Chat App also ja hätte man testen müssen. Dann soll sie weniger Geräte raubringen warum so viele wer behält da den Überblick?
Und wie sieht es mit der Kamera im Vergleich zum z.b Galaxy A52 aus
Wie lange erhalten Geräte den bei Poco Updates und vorallem wie schnell , denn ja amsung verspricht mir beim Galaxy a52 3 große androi updates und 4 jahre sicherheitsupdates wie siehst bei poco aus?. Ich meine dass oco f2 pro hat schon juni 2021 sicherheitspatches während dass poco f3 auf mai 2021 festhängt obwohl es aktueller ist und dass Galaxy a52 ist auf Juli 2021. Ich habe außerdem gerhört emui enthält einige Bugs auif allen geräten z.b soll wenn der man eine benachichtigung vom googel kalender erhält (erinnerung zum termin ) der erledigt button links und extrem klein sein sodass man ihn sehr schwer trifft.
Und wie sieht es mit der Kamera im Vergleich zum z.b Galaxy A52 aus
Wie lange erhalten Geräte den bei Poco Updates und vorallem wie schnell , denn ja amsung verspricht mir beim Galaxy a52 3 große androi updates und 4 jahre sicherheitsupdates wie siehst bei poco aus?. Ich meine dass oco f2 pro hat schon juni 2021 sicherheitspatches während dass poco f3 auf mai 2021 festhängt obwohl es aktueller ist und dass Galaxy a52 ist auf Juli 2021. Ich habe außerdem gerhört emui enthält einige Bugs auif allen geräten z.b soll wenn der man eine benachichtigung vom googel kalender erhält (erinnerung zum termin ) der erledigt button links und extrem klein sein sodass man ihn sehr schwer trifft.