Wie kann man beim Poco Launcher des Poco F3 die Vorschläge links ausschalten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

markus1234

Neues Mitglied
8
Ich weiss nicht ob es in diesen Thread passt. Im poco launcher habe ich eine nullte Seite ganz links, mit Google Suchfeld, Google Konto und darunter jede Menge News die mich nicht interessieren. Was ist das? Wie werde ich das los?

Ps: Ich schätze das ist google- discover, habe ich im google Konto ausgeschaltet. Jetzt kommen keine News mehr, aber die Seite ist trotzdem belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@markus1234 Für dein Anliegen war das Thema, in das du geschrieben hattest, nicht ganz passend. Ich habe dir ein eigenes Thema spendiert ;) und hoffentlich auch gleich die Lösung für dein Anliegen: Tippe lange auf eine freie Stelle auf deinem Homescreen, dann "Einstellungen" und dann "Mehr". Da findest du im Punkt "Startbildschirm" die Option "Google Discover", die du ausschalten musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
@markus1234 Für dein Anliegen war das Thema, in das du geschrieben hattest, nicht ganz passend. Ich habe dir ein eigenes Thema spendiert ;) und hoffentlich auch gleich die Lösung für dein Anliegen: Tippe lange auf eine freie Stelle auf deinem Homescreen, dann "Einstellungen" und dann "Mehr". Da findest du im Punkt "Startbildschirm" die Option "Google Discover", die du ausschalten musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, funktioniert perfekt👍
Genau das hatte ich gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
557
Darkmenneken
Darkmenneken
S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
466
Schattenshadow
S
jigga1986
Antworten
3
Aufrufe
398
GT-Driver
G
Zurück
Oben Unten