Wie kann ich den Signalton bei Deaktivierung des Lautlosmodus beim Poco F3 deaktivieren?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NewMoonOnMonday

NewMoonOnMonday

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leute, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich einen Signalton erhalte, wenn ich den Lautlosmodus (Stummmodus) deaktiviere. Zuvor hatte ich dieses Problem nicht. Wo kann ich das speziell einstellen. Habe schon so vieles versucht aber ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Daaanke.

In den Einstellungen bei Ton und Berührungen gehst Du zu weitere Einstellungen. Dort findest Du diese Einstellung.

Hi,

Spannend .... Das gleiche habe ich auch, nur ich finde das nicht in den Einstellungen, also wenn ich den Lautlosmodus deaktiviere dann kommt ein Sound und den kann ich nirgends deaktivieren .... So ist der Stand bei meinem F3 bzw finde ich das nicht.

Kannst du eventuell Mal Screenshots für so alte Herren wie mich machen bitte 😄 ?

Mein Gerät läuft mit Xiaomi.eu
kann sein daß es bei der Global anders ist...

Anhänge

• Screenshot_2023-03-17-11-50-23-158_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-17-11-50-23-158_com.android.settings.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_2023-03-17-11-50-27-403_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-17-11-50-27-403_com.android.settings.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 168
Genau diese Einstellung fehlt 😤
Screenshot_2023-03-17-17-53-59-855_com.android.settings.jpg

Ja genau ..... So schaut's aus

Schade, dass bedeutet das ich diesen Hinweiston nicht mehr deaktivieren kann? 😳 Wenn ich direkt über Einstellungen gehe dann kann ich diese "Lautlos" Option ohne Hinweiston deaktivieren. Nutze ich den schnellen Weg über die Statisleiste, dann ertönt er wieder.

Das ist neu und nervig... 😑

Interessant, war bei mir seit Beginn an so und nicht erst seit Android 13

Einstellungen -> Ton und Vibration -> auf die Glocke (Benachrichtigung) klicken und einen Ton aussuchen. Bei mir wurde erst ca. 1 Minute ein nervige Melodie gespielt. Diese habe ich auf "Tröpfchen" umgestellt und nun kommt ein kurzer "blubb".
Erst hatte ich vermutet, dass dies die Klingeleinstellung (also der Ton) sei - meine Frau hat es dann einfach probiert. Und siehe da: diese Melodie ist weg.