L
Loopy86
Neues Mitglied
- 31
14%, kein Flugmodus kein AoD. Irgendwas passt da nicht, habe auch Hintergrund Apps angeschaut, nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an, das das alles Systemapps sind. Das AOD ist separat aufgeführt und braucht nur 1,5 ,%DrLightman schrieb:Erneut ca. 7% über Nacht, kein Flugmodus + Mobile Daten, Standort, Bluetooth an. Finde ich in Ordnung.
Na ja, die Akku Drain Tests bewerten ja hauptsächlich den Verbrauch unter Last. Und der ist bei mir mit7% die Stunde eigentlich normal.hugn schrieb:Genau der gleiche Schrott auch bei mir.
@Splitter11 da siehst du mal, dass die Tests überwiegend wenig was wert sind
Nicht wenige Reviews berichten von ihrer Erfahrung nach ein paar Tagen Nutzung... Verstehe nicht, wieso das nicht aufgefallen istsound67 schrieb:Ich nehme an, das das alles Systemapps sind. Das AOD ist separat aufgeführt und braucht nur 1,5 ,%
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Na ja, die Akku Drain Tests bewerten ja hauptsächlich den Verbrauch unter Last. Und der ist bei mir mit7% die Stunde eigentlich normal.
GermanHero schrieb:Heute Nacht von 39 auf 37%. Die Nächte davor etwa 10-14% Akku drain. Habe gestern in "Digitales Wohlbefinden" alles deaktiviert, denke die App sorgt für viel Datentransfer im Hintergrund.
ruessel73 schrieb:Ebay ist voll mit Poco F3 zum Preis teils unter dem Einführungspreis.