klaus_b
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Bevorzugte Netze auf maximal 4g stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peterflorea schrieb:Da man leider keine Display on Zeit mehr auslesen kann ist es nur Schätzungsweise einzustufen wie gut oder schlecht die Akkulaufzeit des Poco f3 ist. Ich nutze es auch nur Zuhause ohne Simkarte zum surfen im Internet. Akkulaufzeit würde ich als normal sehen. Weder auffällig kurz noch lang. Was mir aber aufgefallen ist ist die Ladezeit. Das geht mit den nur 33 Watt doch sehr schnell. Das Poco F3 dürfte keine Intelligente Ladetechnik haben. Das heißt auch die letzten 10% werden so schnell geladen wie die ersten 10%. Finde ich schon sehr praktisch, und da hängt es ein Huawei P40 pro mit 40 Watt deutlich ab bei den letzten 10%.
Peterflorea schrieb:@PiTROWiTCH wo zeigt es hier die Display on Zeit seit dem letzten Aufladen an? Ich habe diese App auch schon mehrfach ausprobiert aber leider keine Display on Zeit.