klaus_b
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Ich konsumiere momentan fast ständig Hörbücher und komm nebenbei problemlos auf 6 Stunden SOT. Über den Akku kann man echt nicht meckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Accubattery läuftklaus_b schrieb:Das ist viel zu viel. Meines braucht über Nacht 7-8% bei AOD. Läuft eventuell AccuBatterie? Das saugt seit dem letzten Update ziemlich viel.
Kann ich nicht bestätigen - oder zumindest nicht uneingeschränkt.. Läuft bei mir nämlich auch und über Nacht habe ich 1-3% Verbrauch. Möglicherweise kommt der hohe Akkuverbrauch nur in Verbindung mit einer bestimmten Einstellung oder anderen App zu Stande?klaus_b schrieb:Läuft eventuell AccuBatterie? Das saugt seit dem letzten Update ziemlich viel.
Ist zwar schon bisschen her,aber kann das theme nicht finden unter suche?Hast du global oder Xiaomi EU drauf.Mr_Blue_Sky schrieb:@Kuennek das Theme heißt HelenaYQ