MoRToK V3
Erfahrenes Mitglied
- 64
Spielt hier zufällig jemand "Hustle Castle"? Der Akku von meinem Galaxy S7 wird von dem Spiel gefoltert und ich frage mich wie es beim F3 aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versteh es langsam nicht mehr. Da muss doch irgendwas im Hintergrund aktiv sein. Whatsapp und Signal habe ich auch beide. Da dürfte es kein generelles Problem geben. Dazu kommen bei mir aber noch Microsoft Teams und mehrere Email-Accounts (über FairEmail). Wie kann ich da 3x so lange Standby-Zeit haben?bmwbasti schrieb:Nein, kein E-Mail Push.
So und heute dann standen dann bei AkkuBattery auf einmal folgende (sehr guten) Werte. Da wird man doch wahnsinnig! Jeden Tag dieses auf und ab ...Loopy86 schrieb:@interpol74 Die Probleme die du beschreibst sind aber nicht nachvollziehbar.
Ja, die letzten Tage ging ich nur nach der Anzeige und der Anzeige der Verbraucher unter "Akku". Ich hab ja schon anhand der Laufzeit gesehen, dass das was nicht stimmt.Splitter11 schrieb:@bmwbasti gehst du nur nach der Anzeige in AccuBattery? Wie sieht denn die "Details" Anzeige unter den Akku Optionen aus?