J
jamira1975
Gast
Wartet doch mal auf dsy nächste Update.
Gibt momentan andere Probleme auf der Welt als ein Akkuverbrauch.
Gibt momentan andere Probleme auf der Welt als ein Akkuverbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Ich verstehe die Aufregung nicht, komme vom Mi8 mit Pixel Experience ~5H DOT und lande mit dem F3 und der Beta bei guten 6,5H. Es wird so oder so jeden Abend aufgeladen...
Wie viele Stunden DOT müsste das F3 denn eurer Meinung nach erreichen um "gut" zu sein?
Wer Xiaomi.eu und keine Bugs möchte, sollte vielleicht besser zur Stable greifen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So ist es, geht ganz fix.
NewMoonOnMonday schrieb:Habe es gestern aufgeladen auf 100 % und das ist der Stand jetzt... Ich bin sehr zufrieden.
Ich glaube, dass hier niemand seinen Unmut äußern würde, wenn alle auf annähernd diese Werte kämen. Das Problem ist aber, dass da einige sehr weit von entfernt sind. Wenn ich auf 48h Laufzeit kommen möchte, dann bin ich bei 1-2h DoT bei 60Hz.TomPrankYou schrieb:Ich habe bei meinem Gerät eine Laufzeit von knapp 48h mit etwas über 7h DOT. Das ganze mit 120hz
ehrles schrieb:@Splitter11 Und wo genau müsste das F3 denn jetzt landen, um eine "gute" Akku-Laufzeit zu haben? 9H DOT?
Die 10,5H vom Realme 7 Pro mit 15% Restakku ohne massive Einschränkungen (Flugzeugmodus, Energiesparmodi, niedrige Helligkeit) glaube ich nicht.