chgiceman
Dauer-User
- 550
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe die Aufregung nicht, komme vom Mi8 mit Pixel Experience ~5H DOT und lande mit dem F3 und der Beta bei guten 6,5H. Es wird so oder so jeden Abend aufgeladen...Sonic-2k- schrieb:Könnt ihr mir mal erklären, wieso und warum ihr euch das antut?
So ist es, geht ganz fix.WWolf schrieb:Und Mal ehrlich, bei 33W laden könnte man theoretisch auch ein 2. mal über Tag laden.
Sieh dich mal in den Galaxy S Foren umSonic-2k- schrieb:Es gab glaube noch kein Smartphone, welches soviele Beiträge in dem Akkutherad produziert hat, wie das poco f3
Firedance1961 schrieb:Eins vorweg, dass F3 ist ein super Handy. Aber wie wollt Ihr euren Verbrauch vergleichen, wenn doch jeder unterschiedliche Apps installiert hat ???? Grundsätzlich sollte jeder in den Einstellungen die automatische W-Lan Suche und Bluetooth Suche, abschalten. Die Suche läuft immer und ständig im Hintergrund, auch bei eingeschaltetem Flugmodus, bzw. ausgeschaltetem W-Lan. Der zweite Großverbraucher ist die Xiaomi Cloud die ständig im Hintergrund synchronisiert, es wundert mich das darüber hier noch nie gesprochen wurde.