JoWa
Neues Mitglied
- 28
@holle, stimmt, wie gesagt, ich habe nicht ständig das Handy in der Hand und reduziere lediglich die Lautstärke über Nacht. In dem Zeitraum über 5 Stunden DoT und jetzt aktuell noch 23% Akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ulrich B. schrieb:@Anfaenger1, das sieht super aus, verstehe ich das richtig du hast das Update zwei Mal eingespielt...?!
JoWa schrieb:Ich bin kein "Power User" und veränder die Einstellungen über Nacht nicht. Bin mit der Akkuleistung wirklich sehr zufrieden.
Swooshy schrieb:Dieses Mistgerät packe ich nun mit einem lachen in seine OVP ein und schicke es gehn Sonnenuntergang
Erledigt, Austauschtelefon kommt nächste Woche. Danke für den Tipp!Swooshy schrieb:Interpol klar. Gehst in dein konto. Kundenservice chat.
Dann sagst dem Mitarbeiter Gerät funktioniert nicht einwandfrei und bitte ein Austauschgerät.
Die machen das dann. Die schicken das auch sofort los.
Anhang anzeigen 885302