Wie ist die Akkulaufzeit beim Poco F3?

• 875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Swooshy seltsam. So sieht es bei mir aus
Screenshot_2021-04-23-14-20-27-989_com.miui.securitycenter.jpg
Screenshot_2021-04-23-14-20-12-383_com.miui.securitycenter.jpg

Screenshot_2021-04-23-14-20-27-989_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2021-04-23-14-20-12-383_com.miui.securitycenter.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
JoWa schrieb:
Ich bin absolut zufrieden mit dem Akku und dessen Leistung.
Ufts!!!! 33 Stunden bei über 3 Stunden Onscreen Time und nen Restwert von 63% Akkuleistung, dann wäre ich auch zufrieden, wie kommt man an solche Werte?
Dann hast auch kein Problem damit mal über 2 Tage kommen Laufzeit zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
@sotsoguk... himmel so schauts bei mir nicht aus.. habe auch keine temperaturanzeige.. wieso das den?

Zuletzt bearbeitet:
@sotsoguk bei mir sieht es genau so aus.

Ich finde die Einstellungen nicht so wie ihr sie habt....ist das Strange...weiss jemand was da los sein kann???

Screenshot_2021-04-23-15-17-24-128_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-04-23-15-17-35-589_com.miui.securitycenter.jpg
Screenshot_2021-04-23-15-17-47-268_com.miui.securitycenter.jpg

so schaut's bei mir aus der Reihe nach....

Welche Einstellungen meinst du?

Bei dir im Bild 3 über Bildschirm kannste auch drauf klicken. Da kannste auswählen was angezeigt wird. Meinste das?

Zuletzt bearbeitet:
Ne manche sehen eine temperatur @WWolf und ein ganz anderes Menü. Siehe etwas weiter oben im Beitrag

Wenn ich auf das klicke was du meinst sehe ich lediglich den ampere verbrauch

Siehe den beitrag von @sotsoguk dieser hat den Punkt Akkuverbrauchsstatistiken gar nicht im Menü...dafür z.B. aber die Temperaturanzeige und die Anzahl der tägl. Aufladungen. Ich habe das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2021-04-23-16-06-12-464_com.miui.securitycenter.jpg
Oben kannste nach links scrollen. Energiesparmodus dann kommt Akku.. Bei Akku und Leistung im Einstellungsmenü.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir auch mit der Temperaturanzeige , wische ich nach rechts kommt Temperatur und heute Aufgeladen 1 mal

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir gibts.. siehe bild 1 weiter oben... nur einstellungen dann den punk /AKKU & Leistung dann kommt

BILD 2 vom oberen Beitrag

da kann ich aber weder rechts noch links wischen..

dann wähle ich akkuverbrauchsstatistik

dann kommt

Bild 3 vom oberen Beitrag

auch hier kann ich nicht links oder rechts wischen

oben erkennt man eigentlich genau was passiert wenn ich auf akku &leistung drücke und was ich wählen kann

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das die App Sicherheit unter Einstellungen > Updates für Systemapps noch nicht aktualisiert worden ist.
In der neusten Version, ist die Temperaturen anzeigen dabei, und halt die Werte in % und mAh.

• Danke
Reaktionen: Swooshy
ahh ok... aber leider habe ich unter updates für systemapps noch keine Aktualisierung verfügbar...

Das spinnt seid zwei Tagen was rum, klick mal mehrfach drauf.
Normal wird dort ja der Verlauf der aktualisierten Apps anzeigt, oder ausstehende aktualisierrungen.

• Danke
Screenshot_2021-04-23-16-43-25-543_com.xiaomi.discover.jpg
Screenshot_2021-04-23-16-43-32-328_com.xiaomi.discover.jpg

Seltsam vielleicht postet ja einer der das hat mal die Version ihrer App Sicherheit.

• Danke
Habe den Statistiken Punkt ebenfalls nicht, trotzdem steht doch direkt alles da wenn man einfach runter scrollt auf der Hauptseite von Akku & Leistung

nope... sobald ich akku und leistung in den einstellungen klicke kann ich nicht scrollen.. alles was ich sehe ist bild 2 (AKKU) oben... und dann kann ich nur noch auf akkuverbrauchstatistiken klicken. Dort kann ich zwar scrollen.. allerdings werden nur die verbraucher angezeigt bis zum ende.. schön langsam glaube ich echt mein gerät will mich verarschen😡

hier ein video

Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing
Screenshot_2021-04-23-17-14-54-559_com.xiaomi.discover.jpg

Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
ne hab ich nix drin.. aber mein gerät ist auch erst 2 tage alt.. evtl wurde es an tag 1 gemacht.. keine ahnung... meinen menüpunkt hat ja schon niemand ausser ich...

@Swooshy
Das kannst du doch manuell prüfen. Geh auf Einstellungen Apps > Apps verwalten > Sicherheit und schau dir die Versionsnummer an.
Dann weißt du ob du die gleiche Version hast, wie die anderen mit Temperatur Angabe.