Bamero
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
@Verpeilter Neuling und was ist mit denen die Nachtschicht haben die haben das einfach falsch kommuniziert "Standby Consumption at night" Also tagsüber wird dann weiterhin im Standby ordentlich Akku gezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kommt noch ein Update für tagsüber.Bamero schrieb:@Verpeilter Neuling und was ist mit denen die Nachtschicht haben die haben das einfach falsch kommuniziert "Standby Consumption at night" Also tagsüber wird dann weiterhin im Standby ordentlich Akku gezogen
Ich sage schon die ganze Zeit, dass einige Wartungsprozesse / Hintergrundupdates / ... nachts ablaufen, damit sie den Tagesablauf nicht stören und da dann versehentlich den Akku zur falschen Zeit leeren. Aber das glaubt mir hier ja niemand .Splitter11 schrieb:Eigentlich ja komisch das extra nachts erwähnt wird, wusste nicht, dass das Handy da unterscheidet
Sorry, das glaube ich immer noch nicht.Verpeilter Neuling schrieb:Ich sage schon die ganze Zeit, dass einige Wartungsprozesse / Hintergrundupdates / ... nachts ablaufen, damit sie den Tagesablauf nicht stören und da dann versehentlich den Akku zur falschen Zeit leeren. Aber das glaubt mir hier ja niemand .
Und dann noch etwas Spekulation: Wenn ich die Akkuproblematik so durchlese, hatten die meisten User mit dem massiven Drain ihr Gerät im Flugmodus. Was wäre, wenn die Nacht-Update-Routine im Flugmodus verzweifelt (in Endlosschleife) versucht hat, die Server des Herstellers zu erreichen um abzufragen, ob Hintergrundupdates anstehen? Darum ist es z.B. bei mir mit "ich teste mit allem an den Akku" nicht aufgetreten ist.
Verpeilter Neuling schrieb:Ich sage schon die ganze Zeit, dass einige Wartungsprozesse / Hintergrundupdates / ... nachts ablaufen, damit sie den Tagesablauf nicht stören und da dann versehentlich den Akku zur falschen Zeit leeren. Aber das glaubt mir hier ja niemand .
Und dann noch etwas Spekulation: Wenn ich die Akkuproblematik so durchlese, hatten die meisten User mit dem massiven Drain ihr Gerät im Flugmodus. Was wäre, wenn die Nacht-Update-Routine im Flugmodus verzweifelt (in Endlosschleife) versucht hat, die Server des Herstellers zu erreichen um abzufragen, ob Hintergrundupdates anstehen? Darum ist es z.B. bei mir mit "ich teste mit allem an den Akku" nicht aufgetreten ist.