L
Loopy86
Neues Mitglied
- 31
bmwbasti schrieb:Genau, und da liegt der Hund begraben, es haben eben nicht alle das Problem. Mein Gerät lief die dritte Nacht und ich hab keinerlei übermäßigen Drain. Ich hab keinerlei Apps installiert, weil ich es in ein paar Tagen eh resette, da der Bootloader dann geöffnet wird. Die Kamera habe ich etwas getestet, ebenso mal ein paar Videos bei Youtube angesehen, um den Sound beurteilen zu können.
Also vermutlich ist mein Gerät in einem ähnlichen Zustand, wie das von Dir und ich hab keine Probleme.
Also woher will jetzt jemand genau wissen, an was das Problem liegt?
Es ist anzunehmen, dass sich vermutlich einer der Services aufgehangen hat, wäre dann vermutlich mit einem Neustart oder, schlimmstenfalls, einem Reset gelöst gewesen.
Und zum Rest, sie mein oberes Zitat .
Der dann bei x-verschiedenen Leuten aufgehangen hat wovon keiner was gemerkt hat und das wäre dann kein Softwareproblem? Und nicht nur einmalig, sondern an verschiedenen Tagen und nach Neustarts ist einer der Services abgestürzt und das wäre immer noch kein Softwareproblem? Da ist es dann doch vollkommen egal ob das Problem alle haben oder nicht. Es ist ein Problem mit dem OS, fertig. Das hast Du doch mit deinem Post quasi bestätigt was Du vorher verneint hast und die Schuld auf die Nutzer schieben wolltest.
Und nein, es muss auch kein Benutzerfehler sein. Mal angenommen es war der Drucker-Service der das Problem bei mir ausgelöst hat und der scannt einfach nach bestimmten WLAN Frequenzen. Wenn dein Router in dieser Frequenz sendet -> Problem, wenn nicht in dieser Frequenz -> kein Problem. Ja wir wissen nicht genau was es ausmacht, der Fakt ist aber das viele Leute das Problem haben/hatten und auch eben Leute die keine Apps installiert haben.