A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Kamera...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Der Kunststoff-Rahmen fällt auf wenn man das Mi8 mit Alu-Rahmen kennt
Anhang anzeigen 881114
Gerne, vielleicht hört es morgen mal auf zu regnen.hugn schrieb:Kannst vielleicht bei Gelegenheit vergleichen, wie sich die Kamera F3 zu Mi8 schlägt?
Das passiert ja sowohl bei aktivierter als auch bei ausgeschalteter AI. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass das nur passiert, wenn die Deckenlampe an ist. Habe dazu noch vergleiche mit dem Mi 9 und dem Oppo Find X2 Lite, bei den beiden Handys wird der Laminat normal fotografiert, aber beim F3 wird er automatisch gelblichchgiceman schrieb:Dann halt ohne AI fotografieren!
BassMan schrieb:Zu den gelben Bildern:
Ich fotografiere seit mehr als 30 Jahren, bin Mediengestalter und weiß wovon ich rede. Die meisten Glühlampen haben eine Farbtemperatur von etwas über 3000 bis 3300 Kelvin. Ich habe zum Beispiel Photoshop Express installiert, weil ich viel mit der Desktop-Version arbeite.
Der optische Bildstabilisator wird mir aber bestimmt fehlen. Eine feine Sache. Doch für gelegentliche Schnappschüsse sollte die Kamera des Poco F3 noch ausreichend sein. Wenn ich "gute" Fotos brauche, schnappe ich mir meine DSLR. Wer glaubt, dass ein Handy für unter 300 Euro ein Kameramonster sein kann, lebt in der falchen Welt !
Scum schrieb:Na ja bei der Erfahrung und Anwendung hätte ich jetzt eher Lightroom oder vergleichbar erwartet aber kann ja sein PSH Express ausreicht!