sound67
Stamm-User
- 1.094
Ich wundere mich, dass sich immer noch viele Leute Open Camera installieren, obwohl die App keine Verbesserungen mehr bringt und man inwzischen auch bei einfacheren Geräten schon mit Stock einen manuellen Modus bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hugn schrieb:Tja und dann wird es schnell unschön
Mal überlegt, dass das "unschön" seine Ursprung im Teilen hat? Da wird nämlich häufig totkomprimiert. Wenn WhatsApp aus einem 8MB Originalfoto eine 200kB Datei quetscht, ist es doch klar, dass da beim Zoomen nur noch Matsch übrig bleibt.hugn schrieb:auch geteilten Fotos
Ich wundere mich noch mehr das es immer noch Leute gibt die sich GCam installieren. Die ist ungefähr so kompatibel wie IOS auf einem Android Smartphone.sound67 schrieb:Ich wundere mich, dass sich immer noch viele Leute Open Camera installieren, obwohl die App keine Verbesserungen mehr bringt und man inwzischen auch bei einfacheren Geräten schon mit Stock einen manuellen Modus bekommt.
Peterflorea schrieb:Ich wundere mich noch mehr das es immer noch Leute gibt die sich GCam installieren. Die ist ungefähr so kompatibel wie IOS auf einem Android Smartphone.
Peterflorea schrieb:Aber für den Preis absolut ok. Man ist irgendwie irritiert das die Performance so Highend ist, aber die Kamera dann doch 200-300€ Niveau hat. Aber irgendwie muss ja der Preis auch gedrückt werden, sonst hätte es sicher 500-700-1000....€ gekostet was ja nicht Sinn war von Xiaomi.