Wie deaktivieren ich beim Poco F3 den Energiesparmodus?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
say_hello

say_hello

Dauer-User
213
hallo liebe community

Hilfe - hab mein Poco F3 in den Super_Energiesparmodus geschickt - wie zurückholen!?

Anm: Jetzt ist zwar der Akku wider ordentlich voll - aber ich hab nur ein ganz ganz kleines Set an Optionen auf dem Schirm - und alles ist mega mega Dunkel

was tun ? Freue mich auf einen Tipp

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Oben rechts sollte ein Button mit "Beenden" vorhanden sein. Den drücken und der Ultraenergiesparmodus sollte verlassen werden

• Danke
Reaktionen: say_hello
say_hello schrieb:
und alles ist mega mega Dunkel
Ich hatte das Problem auch mal, musste das Telefon im Auto in den Fußraum halten, damit ich wieder etwas erkennen konnte
Sollten die Schaltflächen nicht mehr reagieren, den Power Button lange drücken und wenn ein Vibrieren zu spüren ist, loslassen und den Lautstärke+ drücken, bis der Recovery Modus erscheint.
Dort den abgesicherten Modus starten, in dem kein Energiesparmodus aktiv ist. Nach einem weiteren Neustart, sollte der Spuk vorbei sein.
Allerdings ist der Launcher danach ziemlich durcheinander und muss neu eingestellt werden, wenn keine Sicherung vorhanden ist. .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: say_hello
Hallo ihr Beiden,
vielen vielen Dank! Freue mich sehr, dass ihr geschrieben habt. Das werde ich gleich mal ausprobieren.

LG

ps. hat geklappt: freue mich sehr über dieses wunderbare Forum hier. Es ist einfach unglaublich wie viel (!!!!) man hier besprechen kann.
Euch allen einen schönen Tag. LG 😊

Zuletzt bearbeitet:
@say_hello bitte noch den Beitrag markieren, der dir die Lösung gebracht hat.