Wie bekomme ich die Fotos auf dem Poco F3 auf den internen Speicher?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Swansea

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe in der Gallery ein Album erstellt, wollte dieses Album nun auf einen USB Stick ziehen. Also Handy an den PC, klar, nix gefunden...beim Anklicken der Fotos wurde mir dann gezeigt, die Fotos sind in de MIUI CLOUD. Hab ich mich da angemeldet-keine Ahnung? Jedenfalls dachte ich immer, alle Fotos in der Gallery sind auch auf dem Handy zu finden. Wie bekomme ich nun diese Album auf den internen Speicher damit ich das Album auf einen Stick ziehen kann?

(Fazit eh nach wenigen Wochen: Handy macht mich nicht wirklich glücklich)

Hallo,
schau doch mal unter /Pictures/Gallery/owner.
Dort sollte dein erstelltes Album unter dem vergebenen Namen zu finden sein.
Die Fotos bleiben natürlich auf dem Handy. "Syncen" aber auch in die Cloud, wenn du das so eingestellt hast. Kannst du einfach abstellen.

/Pictures/Gallery/owner....wo guck ich das? Und wenn ich die Cloud abstelle, wo sind dann die Bilder auf dem Handy um sie auf den PC zu ziehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Swansea
Schau doch auf Xiaomi Cloud
Die Bilder kannst dort runterladen

Swansea schrieb:
/Pictures/Gallery/owner....wo guck ich das? Und wenn ich die Cloud abstelle, wo sind dann die Bilder auf dem Handy um sie auf den PC zu ziehen?
Handy mit Pc verbinden (Datenübertragung) und dann /Pictures/... oder wieder aus der Cloud holen.

rene3006 schrieb:
@Swansea
Schau doch auf Xiaomi Cloud
Die Bilder kannst dort runterladen

Tja, ich habe dort meine email bzw Handynummer angegeben und Passwort vergessen angeklickt....Konto existiert nicht...und nun??