Warum zeigt das Poco F3 in Simcity den Text im Chat nicht an?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
BIGR69

BIGR69

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Xiaomi Poco F3. Darauf habe ich mein Spiel Simcity installiert. Will ich jedoch im Chat schreiben, dann zeigt es mir nur
Striche (______________) an. Kann man das irgendwie einstellen?
Danke schon mal für eure Antworten.

Empfohlene Antwort(en)
@BIGR69 ist der Darkmod bei dir aktiv? Ich hatte das schon mal das dann die Schrift bei Eingabe in manchen Apps nicht zu sehen war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIGR69 und Franhub12
Der Dark Mode kann für jede App einzeln Aktiviert/Deaktiviert werden.

Wenn eine App zb von Haus aus schon einen Dark Mode mitbringt und dann der Dark Mode von Miui nochmal Drüberkommt, dann können solche Fehler auftreten.

Also am besten die Apps, die einen eigenen DarkMode haben vom Miui Dark Mode ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Franhub12 und BIGR69
Alle Antworten (12)
Hast du eine Custom Schriftart installiert? - vielleicht kommt das Spiel damit nicht klar. Hast du das Problem auch bei anderen Apps?

@Franhub12 Da muss ich mal nachschauen. Bei allen anderen Apps oder Spielen ist mir noch nichts aufgefallen, da kann ich im Chat schreiben. Danke dir!

Hast du denn aktiv deine Schriftart im Themes Center geändert?

@Franhub12 ist mir nichts bekannt. Ich check das mal noch in Ruhe. Melde mich wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Franhub12 wo finde ich das Themes Center? Ohman, ich hab noch nicht den Durchblick ;-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franhub12
@BIGR69 Hast du keine Themes App?:

Screenshot_2021-07-30-11-13-49-049_com.miui.home.jpg

• Danke
Reaktionen: BIGR69
@BIGR69 ist der Darkmod bei dir aktiv? Ich hatte das schon mal das dann die Schrift bei Eingabe in manchen Apps nicht zu sehen war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BIGR69 und Franhub12
@Mr_Blue_Sky stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Diese Fehler habe ich auch ständig.

@Mr_Blue_Sky super vielen Dank, das war der Grund. Hab ich eingestellt, weil mir das besser gefällt. Ändere ich den Modus, dann zeigt es auch die Schrift an. 👍

Der Dark Mode kann für jede App einzeln Aktiviert/Deaktiviert werden.

Wenn eine App zb von Haus aus schon einen Dark Mode mitbringt und dann der Dark Mode von Miui nochmal Drüberkommt, dann können solche Fehler auftreten.

Also am besten die Apps, die einen eigenen DarkMode haben vom Miui Dark Mode ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Franhub12 und BIGR69
Ich klinke mich hier mal ein, weil es thematisch passt, hoffe das geht okay...

Ich habe ein ähnliches Problem mit der FUT-Companion-App zu Fifa 21. Da mein Phone im Darkmodus ist, sind auf bestimmten Spielerkarten manche Werte nicht zu erkennen. Leider taucht aber inden Dunkelmodus-Einstellungen die Companion-App nicht in der Liste der Apps auf, um dafür den Darkmodus abzuschalten...
Gibt es dafür nen Trick?

Danke im Voraus!

@Paula Poppel hier musst du dann einfach den Darkmodus des Systems ausstellen

...okay, habe ich befürchtet...dann muss ich das immer switchen, da ich den Darkmode deutlich lieber mag...danke für die Info!
Kennt man den Grund, warum einige Apps nicht vom Darkmodus ausgenommen werden können?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…