Warum spielt mein Poco F3 keinen Sound mehr ab?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stephan1976

Neues Mitglied
23
Ich wollte mir gerade ein Video ansehen was ich per WhatsApp bekomme habe und musste fest stellen das ich keinen Ton habe.

Habe die Lautstärke hoch gedreht und es tut sich nichts.
Youtube auch nicht.
Hilfe, was habe ich gemacht?

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal

Gruß
Stephan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry.
Kann gelöscht werden.

Manchmal ist man aber auch sooooo dooooof.
Hat sich erledigt.

Gruß
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Und was war jetzt das Problem ? Wäre interessant zu erfahren.

Ganz banal.

Ich war noch mit meiner Teufel Anlage verbunden per Bluetooth.
Die Anlage war an aber Sound über spdif für den TV.
Das Bluetooth ist dann aber trotzdem immer an bei der Anlage.
Somit war das Handy noch verbunden.

Also echt völlig dämlich.
Vor allem wenn man das 20 Minuten später erst checkt. ;-)

Gruß
Stephan

• Freude
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Jorge64
Hättest du den Fehler nicht selbst gefunden, hätte ich dir helfen können. Habe mein F3 öfters mit der Konsole verbunden, und dann kommt logischerweise erst wieder Sound auf dem Handy, wenn du die Verbindung trennst.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hyx - Grund: Tippfehler beseitigt
@Stephan1976 Sowas passiert. Ich hab mal irgendwie meinen BT-Kopfhörer in der Tasche aktiviert (oder eingeschaltet eingepackt) und mich abends gewundert, warum mehrere Anrufe verpasst habe. War zwar nicht mit dem Poco F3 aber genauso ärgerlich.

Ist aber nicht nur beim Poco so. Wenn ich nicht ständig meine SmartWatch per Bluetooth mit dem Phone verbunden hätte, würde es mir genau so gehen. Da bekomme ich sehr zuverlässig ein sanftes Vibrieren am Arm.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
hyx schrieb:
Hättest du den Fehler nicht selbst gefunden, hätte ich dir helfen können. Habe mein F3 öfters mit der Konsole verbunden, und dann kommt logischerweise erst wieder Sound auf dem Handy, wenn du die Verbindung trennst.
:)

Ja. Also das war jetzt so Sau dämlich ;-)
Man sucht in den Einstellungen ob man da was falsch gemacht hat usw. Aber auf so ne einfache Sache kommt man in dem Moment einfach nicht. :)

Macht euch nichts draus, geht noch verpeilter.
Und zwar wenn man anfängt dann aufwendige "Diagnosen" zu betreiben, unter den Tisch kriecht und alle Kabel checkt und alles mögliche am PC versucht und nach ca. 1 Std. erst bemerkt, das man doch das Audioausgabegerät ganz einfach mal einschalten sollte 😂

("Warum läuft der Lüfter nicht ?...Achja, Kabel muss noch rein ^^") <---Original Zitat von : MIR 😁

Sorry für die Richtung -OT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt einfach schlafen und hoffe, das der Thread von mir morgen nicht mehr da ist und ich das nicht in echt gepostet habe. :)

@Stephan1976 Das Internet vergisst nie 😈. Spaß bei Seite: Wenn es ganz schlimm für dich ist, kann ich das Thema für dich löschen. Ich fände es aber gut, wenn es bleibt, denn vielleicht hilft es ja jemandem, der auch keinen Ton hört, da er mit dem falschen Bluetooth gekoppelt ist.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Nene, alles gut.

Aber bissi peinlich isses schon. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und WWolf
Kenn ich auch.. 🤣

• Danke
Reaktionen: Stephan1976