Wann kommt MIUI 13 für das Poco F3?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja nicht so, dass es keine Bugs gib, die mal endlich behoben werden könnten 🤣

@Netsowichtig Dieses Gefühl habe ich auch. 🙄

Furchtbar. Ich hätte schon längst MIUI EU Rom drauf, habe aber Angst dass meine Online Banking App nicht funktioniert wegen bootloader... 🤐

• Danke
Reaktionen: xcalibur00
Geht mir genauso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Während dem indischen Launch Event des POCO M4 Pro 5G hat sich POCO nun offiziell zu den MIUI 13 Updates für viele Poco Geräte geäußert:
in den nächsten Wochen sollen diese Gerät zuerst Miui 13 offiziell bekommen ( unter vorbehalt , vielleicht nur in Indien?) :

POCO M4 Pro, POCO M4 Pro 5G, POCO X3 Pro, POCO F3 GT
(Quelle: Xiaomiui.net / POCO India)

persönliche Anmerkung: Es sei auch zu erwähnen dass das Poco F3 in Indien unter dem Namen Xiaomi Mi11i vertreten ist.

zu den restlichen Geräten (unter anderem auch unser geliebtes POCO F3) hat sich POCO offiziell noch nicht geäußert.

Habe aber diesen Artikel von Netzwelt gefunden (erschienen am 15. 02.2022) dass sie die Beta Phase von Miui 13 für (unter anderem Poco F2 Pro, Poco F3) gestartet haben.

• Danke
Reaktionen: xcalibur00
Ist schon komisch das man auch nichts wirklich offizielles von Xiaomi bzw. POCO hört. So langsam nervt das.. Wenn's wenigstens mal den Februar Sicherheitspatch gäbe..