Wann kommt MIUI 13 für das Poco F3?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
..wird dann wohl doch noch länger dauern, bis wir das Update bekommen..

ComputerBase

das denke ich nicht, da xiaomi.eu schon auf die globalen Versionen einiger Geräte zugreifen kann, eigentlich jeder auf drei Rom`s Mi 11 Lite 4G sowie Redmi Note 10 und das Redmi Note 10 pro steht es bereits zur Verfüging hier der Link mit download MIUI 13 Stabile: link per Xiaomi, Redmi e POCO | Download wer auf xiaomi.eu steht kann sich die globale version auch flashbar mit xiaomio.eu Eigenschaften downloaden. Hab die Liste mal angefügt

devices_stable_22012401.png

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Hand anlegen, nö, ich warte auf was offizielles per OTA. Denke das dies Thema auch um die offiziellen OTA ROMs geht.

• Danke
Reaktionen: drozella
@WWolf Naja, ein offizielles ROM, das manuell installiert wird, ist wohl auch OK. Nur sind xiaomi.eu-ROMs eben nicht offiziell. Für die haben wir ein eigenes Thema ;)

• Danke
Reaktionen: Ragnar0177 und drozella
Hallo,
was ich nicht ganz verstehe, ist das wohl erstmal alle anderen Xiaomi (Redmi) Modelle zuerst das Android 12 Update erhalten sollen?
Wie sieht denn das mit dem Poco F3 256GB nun genauer aus?

Ist das irgendwie auf dem letzten Platz und man muß doch noch mehrere Wochen auf das Ota Update warten /hoffen?

Gruß Alex

Soweit ich weiß, es wurde gesagt, dass unser Poco F3 in dem ersten Quartal das Update bekommt. Und vielleicht bis Ende 2022 werden neue Bugs gelöscht 😂

Ich sage nur soviel,das Poco F3 GT hat das Update Miui13 erhalten,tja müssen wohl noch etwas gedult haben...vl sogar noch 1 Monat oder Quartal 2....
Poco F3GT

Seltsam das der Hersteller nicht einfach ein Datum rausgibt, ähnlich genau wie Samsung es macht und man muß nicht rumrätseln, per Zufallsprinzip.
Gruß Alex

Ist doch ganz einfach: Wenn du ein Datum versprichst, erwarten alle, dass du es einhältst. Gibst du keins an, kannst du dir Zeit lassen, wie du willst. Aber Q1 geht noch ein paar Tage ;)

@Life-Companion der Link funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme nur eine schwarze seite mit einem kleinen hellen Punkt in der Mitte angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00
@medion1113 und Life-Companion, Vielen Dank. Habe mich mal für die Beta angemeldet.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Habe mich auch angemeldet. Mal schauen was passiert :thumbsup:

Ich habe mich damals erfolgreich angemeldet und bis jetzt ist nix passiert 😂💩 ich habe nichts extra früher bekommen. Mein Xiaomi ID stand als ausgewählt.

Dachte die Beta wäre schön durch und das Update kommt bald.. Na dann können wir ja noch ein paar Wochen warten.. 😧😧

Ist das normal bei Poco das die kaum Updates raus bringen?

Zuletzt bearbeitet:
@WWolf ja leider so alle drei Monate,kommt mal ein Update eingetrudelt.

wow... das ist ja schon ziemlich traurig. 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex