Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das denke ich nicht, da xiaomi.eu schon auf die globalen Versionen einiger Geräte zugreifen kann, eigentlich jeder auf drei Rom`s Mi 11 Lite 4G sowie Redmi Note 10 und das Redmi Note 10 pro steht es bereits zur Verfüging hier der Link mit download MIUI 13 Stabile: link per Xiaomi, Redmi e POCO | Download wer auf xiaomi.eu steht kann sich die globale version auch flashbar mit xiaomio.eu Eigenschaften downloaden. Hab die Liste mal angefügt
@WWolf Naja, ein offizielles ROM, das manuell installiert wird, ist wohl auch OK. Nur sind xiaomi.eu-ROMs eben nicht offiziell. Für die haben wir ein eigenes Thema
Hallo,
was ich nicht ganz verstehe, ist das wohl erstmal alle anderen Xiaomi (Redmi) Modelle zuerst das Android 12 Update erhalten sollen?
Wie sieht denn das mit dem Poco F3 256GB nun genauer aus?
Ist das irgendwie auf dem letzten Platz und man muß doch noch mehrere Wochen auf das Ota Update warten /hoffen?
Ich sage nur soviel,das Poco F3 GT hat das Update Miui13 erhalten,tja müssen wohl noch etwas gedult haben...vl sogar noch 1 Monat oder Quartal 2.... Poco F3GT
Seltsam das der Hersteller nicht einfach ein Datum rausgibt, ähnlich genau wie Samsung es macht und man muß nicht rumrätseln, per Zufallsprinzip.
Gruß Alex
Ist doch ganz einfach: Wenn du ein Datum versprichst, erwarten alle, dass du es einhältst. Gibst du keins an, kannst du dir Zeit lassen, wie du willst. Aber Q1 geht noch ein paar Tage