checker72
Enthusiast
- 253
Du weißt aber, das dein Gegenüber auch volte oder VoIP haben muss, nicht das du den falschen anrufst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtung, du hast wahrscheinlich nicht VoLTE deaktiviert sondern den VoLTE-Carrier-Check - also die Überprüfung des Betreibers (was steht denn beim F3 genau für eine Meldung da?). Durch deaktivierten Check kannst du VoLTE auch einstellen, wenn der Betreiber nicht auf der Poco-Liste steht. Ist verwirrend aber war auch beim F1 schon so, dass "deaktiviert" bedeutet, dass die Einstellungen verfügbar sind.chgiceman schrieb:Mit Dailercode *#*#86583#*#* habe ich VoLTE deaktiviert.
Funktionieren bei dir mit den Karten VoLTE und VoWIFI? Beim F1 habe ich ohne Basteln nur VoLTE hin bekommen und hoffe eigentlich darauf, dass beim F3 dann auch VoWIFI funktioniert, da hier das Mobilfunknetz im Haus besch...eiden ist.checker72 schrieb:Ich habe zwei Karten drin, eine von High und eine von Congstar. Beide D1 Netz und bei beiden kann ich in den Einstellungen von der sim Karte holte auswählen
Das ist wirklich so. Was mich troztdem stuzig macht, sobald ich VoLTE den Schalter im SIM Menü ausschalte und danach wieder einschalte, habe ich H+ im Display und nicht 4G.Verpeilter Neuling schrieb:Achtung, du hast wahrscheinlich nicht VoLTE deaktiviert sondern den VoLTE-Carrier-Check
VoWifi funktioniert bei mir mit Vodafone ohne Probleme und wird auch im Dailer entsprechend angeszeigt.Verpeilter Neuling schrieb:Funktionieren bei dir mit den Karten VoLTE und VoWIFI? Beim F1 habe ich ohne Basteln nur VoLTE hin bekommen und hoffe eigentlich darauf, dass beim F3 dann auch VoWIFI funktioniert, da hier das Mobilfunknetz im Haus besch...eiden ist.
Ja beides vowifi funzt auchVerpeilter Neuling schrieb:Funktionieren bei dir mit den Karten VoLTE und VoWIFI? Beim F1 habe ich ohne Basteln nur VoLTE hin bekommen und hoffe eigentlich darauf, dass beim F3 dann auch VoWIFI funktioniert, da hier das Mobilfunknetz im Haus besch...eiden ist.