der_Kief
Dauer-User
- 1.383
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das 13.0.7 Update war auch doppelt so großklajstus schrieb:Xiaomi hat nie alles geschrieben. 13.0.7 hatte angeblich nur Security Patch aber selbst habe ich paar Neuerungen gemerkt.
Bei mir das Gleichemingomeexx schrieb:Hi,
Kann es sein das es noch Beta Status hat ? Zumindest bei mir, ohne Beta freischalte, funktioniert es nicht .
Da wurde ziemlich sicher nichts zurück gezogen. Das ist jedes Mal das gleiche. Am Anfang wird das Update immer nur für einige Nutzer freigegeben. Wer es installiert, hat es drauf. Wer es in seinem Zeitfenster nicht installiert, fällt raus und muss ein paar Tage warten, bis er wieder dran ist. Wer sich an der Warterei stört, kann sich die Update-Datei aus den gängigen Quellen besorgen und manuell installieren - oder man hat halt einfach ein paar Tage Geduld. Da nichts lebensnotwendiges gefixt wurde, dürfte es den meisten eigentlich nicht auf die paar Tage ankommen. Meist schaltet Xiaomi/Poco die Updates dann 1-3 Wochen nach Release für alle frei.Roughneck_sp schrieb:Wurde wohl wieder zurückgezogen