Update MIUI 13.0.4.0 (SKHEUXM) für das Poco F3

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir immernoch nix

Habe Wlan ausgeschaltet und nur LTE wird angezeigt.

Wie gewonnen so zerronnen... MiuiDownloader zeigt die Benachrichtigungen jetzt korrekt an. Mein aCalendar Widget zeigt nix mehr an. 🤔

Restart your Phone...
Tja ich hab och nix mehr erhalten,1 mal Update popup...und einmal direkt via MIUI Version angezeigt bekommen,beides fürn popo wech.
Möglich das 13.0.4 auch zurückgezogen wurde..suchen sie nach ältere Version.
Was auch immer die Meldung soll,via MIUI Downloader...

Zuletzt bearbeitet:
@maxsid Da wurde nichts zurückgezogen. Die Updates gibt es immer in Wellen. Wenn du es wegwischst, dann dauert es recht lange, bis es wieder kommt. Dann musst du Geduld haben oder es manuell installieren. Schau ruhig auch in die anderen Update-Themen mal rein. Da ist das jedesmal auch so. Falls es dich beruhigt: Ich hab auch noch nichts bekommen ;).

• Danke
Reaktionen: maxsid
Hab nix weg gewischt,aber ja Wellen sind mir klar usw....aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Und ja habe Versucht manu OTA Update zu installieren,runtergeladen mal zwei...nix via suche update.
Interner Speicher geschoben...downloaded Rom z.b Meldung falscher Pfad,via PC geladen ect das gleiche Spiel.
Wurst ich warte....
Mi 9 damals nie Probleme gehabt...Update 12 Poco lief auch ohne Probs...mal Kucken vl einfach nur zufall ;)
Aber Danke für deine Antwort :smile:

Zuletzt bearbeitet:
@maxsid den Link zum manuellen Update habe ich weiter oben eingestellt. Kannst du dann einfach auf dein F3 herunter laden. Liegt dann im Ordner Downloads. Anschließend auf die Root Ebene verschieben. Nun über die erweiterten Update Funktionen, auf der Root Ebene auswählen und schon kannst du es installieren. Sollten dir die erweiterten Update-Funktionen nicht angezeigt werden, dann einfach ein paar Mal auf die 13 tippen. Und schon sind diese freigeschalten... Das ist alles...

• Danke
Reaktionen: sotsoguk und maxsid
@Ulrich B. Ich habe das bereits alles durch wie weiter oben beschrieben auch mit erweiterten funktionen,falscher Pfad schrieb ich bereits.Vl sollte ich mal deinen link probieren,ist aber das gleiche Paket was ich sah....
Danke Trotzdem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ha wie schräg is n das,grade eben auf Update suchen gedrückt und Update ist da,nice somit erspare ich mir das herum probieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch gerade aus dem Nichts aufgetaucht und installiert. Dauert relativ lange, bis es durchgelaufen ist. Sicher >7 Minuten.

• Danke
mhm ja dauert etwas,aber wenigstens is es druf haha.
Tja die Welle,Schleife wie auch immer,verpasst man das Fenster heißt es bitte hinten anstellen 😄

Und auch bei mir ist es eben angekommen. Da waren wir wohl alle in der gleichen Welle ;)

• Danke
Yea caught the right wave ;)

• Haha
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Heute nach Update gesucht. Würde direkt angezeigt.

Update bei mir auch da.

Habe immer noch kein 5G und ich meine auch der Empfang bei meinem Poco F3 ist wesentlich schlechter geworden. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte? Die Simkarte ist in Ordnung. Habe sie in das Handy meiner Frau gesteckt und dort wird sofort 5G angezeigt. Ist schon komisch.

Hast du vl Netzwerk nicht auf 5G bevorzugt gestellt ?
Ich glaube es mal nicht,aber wer weiß ;)

@maxsid, doch ist auf Bevorzugt 5G eingestellt. keine Ahnung was das für ein Problem ist. Werde aber mal die beiden Simkarten die ich in dem Poco habe tauschen. Mal schauen, was dann passiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

xcalibur00 schrieb:
@maxsid, doch ist auf Bevorzugt 5G eingestellt. keine Ahnung was das für ein Problem ist. Werde aber mal die beiden Simkarten die ich in dem Poco habe tauschen. Mal schauen, was dann passiert.
Simkarten getauscht, selbes Bild. Kein 5G Empfang ☹️

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hast du Mal in den APN Einstellungen nachgeschaut und diese ggf. neu angelegt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Verpeilter Neuling