Update MIUI 13.0.4.0 (SKHEUXM) für das Poco F3

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Netsowichtig Ist doch das altbekannte Spiel mit den Wellen ;). Bei mir gibt's aktuell auch kein Update.

Moin zusammen, bei mir wird auch noch nichts angezeigt. Bei Telegram ist auch noch nichts zu finden... Also warten wir ab... Schöne Feiertage...

@Ulrich B. das stimmt so nicht ganz 😉
-> MIUI Download by xiaomiui

Hatte den Link zum Recovery ROM ja ein paar Posts weiter vorne bereits gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
@der_Kief das ist aber nicht der allgemeine Channel. Dieser ist für MIUI Pilot. Im normalen Channel ist die 13.0.4.0 noch nicht angekommen. Daher ist weiter warten angesagt...

@Ulrich B. naja ich weiß ja nicht was Du unter allgemeiner oder normaler Channel so verstehst ... der von mir gepostete Channel ist nicht nur für MiPilot 😉
Aber egal ...

Zuletzt bearbeitet:
Ha eben bekam ich ne Nachricht Update verfügbar,Ich Depp klickte auf die popup Meldung,und so ging das Update wieder dahin....is wech...🤭

Danke,hab mir s OTA Update gleich mal via MIUI Downloader geholt,läd noch haha.
Recovery und OTA gibts zum ziehen.

Bei mir ist das Update auch gerade erschienen. Bin in keinem Beta Programm.
Nach dem Klick aufs Update war es auch gleich wieder verschwunden.

@Admiral mit dem oben angefügten Link, kannst du das OTA-Update manuell einspielen. Ca. 240 MB. Dann anschließend auf die Root-Ebene verschieben und über die Update-Funktion suchen und manuel installieren. Dazu ein paar Mal auf die 13 tippen und die erweiterten Update-Funktionen nutzen. Dauert ca. 10 Minuten und anschließend hast du 13.0.4.0 drauf. Habe es eben selbst getan. Ging wieder einmal problemlos...

• Danke
Reaktionen: Uwe_R und Admiral
@Ulrich B. Danke, aber ich kann es erwarten. Eilt nicht.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Mein Update auf die 13.0.4.0 ist eben eingetrudelt.

Hi

13.0.4.0 gerade angekommen.

Anhänge

• IMG_20220419_082727_704.jpg
    IMG_20220419_082727_704.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den 120Hz Bug gehabt seit diesem update?

Ik erzähl mal ne Geschichte,lud gestern n OTA Update gut,spielte das ganze interner Speicher ab,wie z.b downloaded rom.
Wurst...drücke update nüschts...gut drückte bei miui 13 paar mal versuchte es mit zusätzlichen update funktionen...
wählte update paket auswählen....Der Gerät sachte Pfad falsch hä.
Lud zwei mal das Update runter....mit Poco F3....
Jo nun lud ich dat Update mit Notebook runter....kopieren und Versuch noch offen.
Frage wat isn da los....Datei 276mb groß.....
Und Ja mir wurde wieder Update angezeigt Update sehe roter Punkt bei Miui Version,Update wieder wech....alter Hä.
Äm woran liegt et wasn los da...

Okay 120Hz Bug besteht immernoch!
Was ein Mist warum beheben die das nicht. Grr

Seit dem Update können die Benachrichtigungen vom MIUI Downloader gelesen werden. 🙂

• Danke
Reaktionen: Hej
Moin, ich habe seit dem Update das Problem, dass ich keinen 5G Empfang mehr habe. Es wird mir an den Orten an denen ich bisher 5G hatte nur noch LTE angezeigt. konnte Das vielleicht noch jemand feststellen?

Jrooß us Kölle

@xcalibur00 Wenn ich das WLAN angeschaltet habe sehe ich auch das 5G nicht. Sobald ich aber WLAN ausschalte zeigt es mir sofort 5G an. Draußen ist das 5G auch sofort an.

• Danke
Reaktionen: xcalibur00
@TtV8X ich kann bestätigen das mit dem Update die Benachrichtigungen vom MIUI-Downloader lesbar sind 👍