B
Bvb380
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Kann das Gerät Amazon Video in füll HD und Netflix ? Das ist wichtigste am.handy für mich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt nichts aus mi9t pro ist auch widevine l1 und kann kein Amazon in HD nur Netflixchgiceman schrieb:Das Handy hat Widevine L1
Ich hatte 3 Xiaomis (Mi9, Mi Note 10, 10T Pro), alle mit L1, aber keines konnte Amazon Video in HD.Bvb380 schrieb:Will nicht noch ein Handy ohne full HD wie mi9t pro
Also auch beim mir ist Amazon Prime Video auf dem F3 auch nicht in HD, was sehr komisch ist.Bvb380 schrieb:Danke
Doch macht es auf meinen mi9t sieht Amazon ubertrieben schelcht aus dagegen Netflix richtig schöne Farben und scharf
Ich sehe da sofort ein Unterschied und gucke gerne Filme im Zug und deswegen soll nächstes Handy Amazon in HD
OK danke dan warte ich noch etwas so grossen Schritt ist das eh nicht von mi9t prochgiceman schrieb:Also auch beim mir ist Amazon Prime Video auf dem F3 auch nicht in HD, was sehr komisch ist.