Suche eine alternative zu Touchpal für das Poco F3

Z

Zhenwu

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi zusammen,

auch ich finde keine alternative zu Touchpal - einfach die geilste T9 Tastatur.
Leider hilft bei meinem Poco F3 auch kein Schriftarten Wechsel (mehrere Schriftarten probiert) :(

Gibt es neue Erkenntnisse?

PS
Auf einem A35 läuft es immer noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zhenwu, leider gibt's, nach meiner momentanen Erkenntnis, keine Chance die Super TouchPal Tastatur auf manchen Modelle zum Laufen zu bekommen. Ich habe mir wieder ein Samsung A33 gekauft. Hier funktioniert alles bestens. Auch die Profis hier wissen wohl keinen Rat. 🤷‍♀😎
Ab Android 14 wird es wohl aber überall zu Ende gehen mit der besten Tastatur aller Zeiten für T9 Fans. Aus dem Grund hab ich auch das Update nicht gemacht.. 😅
Hasse schon heute den Tag an dem ich mich mit so einer kleinen Fissel Tastatur abmühen muss. Egal ob Swipe oder normal.. Hab zig Tastaturen getestet. Es ist einfach keine TouchPal mit den all inclusive Funktionen. Und NEIN, ich habe seit 13 Jahren nie Probleme mit Viren etc gehabt. NIEMALS..
 
  • Danke
Reaktionen: Zhenwu
Das schlimme ist ja, ich will kein swipe (kann's auch nicht abstellen) und dennoch lose ich den schei... Aus und schreibe irgendwelchen Mist.

Das ist echt trairig
 
@Zhenwu Was hast du denn für eine Tastatur. Das swipe lässt sich normalerweise immer ausschalten. Einfach mal in den Einstellungen nachschauen.
 

Ähnliche Themen

Admiral
Antworten
5
Aufrufe
926
Admiral
Admiral
S
Antworten
1
Aufrufe
753
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
185
Desastermaster
D
Zurück
Oben Unten