Wie die Splitscreen-Funktion auf dem Poco F3 nutzen?

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ich bin vom poco F1 auf das poco F3 umgestiegen. Nun vermisse ich aber schmerzlich die Funktion zwei Apps nebeneinander zu öffnen. Das brauche ich gerade oft wenn es um Überweisungen oder ähnliches geht um von dem einen Dokument Dinge abzuschreiben indirekt in eine andere App oder so. Weiß jemand von euch wie das funktioniert
 
In der recent apps Übersicht eine app gedrückt halten und den mittleren Button, so zwei Zeilen, drücken
 
  • Danke
Reaktionen: schnecketot, Schattenshadow, markus1234 und 2 andere
Was macht man mit dem Schloss?
 
WWolf schrieb:
Was macht man mit dem Schloss?
Damit werden die Apps nicht aus dem RAM geworfen und bleiben geöffnet im Hintergrund
 
Clockwise schrieb:
In der recent apps Übersicht eine app gedrückt halten und den mittleren Button, so zwei Zeilen, drücken
super dankeschön
 
Wenn ich die zwei Zeilen drücke wird die App oben nur klein angezeigt sobald ich versuche sie zu vergrößern bis zur Hälfte des Bildschirms, geht sie automatisch wieder auf die kleine Größe zurück , weiß jemand vielleicht was ich falsch mache danke
 
Bamero schrieb:
Wenn ich die zwei Zeilen drücke wird die App oben nur klein angezeigt sobald ich versuche sie zu vergrößern bis zur Hälfte des Bildschirms, geht sie automatisch wieder auf die kleine Größe zurück , weiß jemand vielleicht was ich falsch mache danke
Du musst nachdem du auf die zwei Zeilen gedrückt hast erst einmal noch eine andere offene App anklicken. Dann ist die zweite unten und die erste oben. Dann kannst du das Größenverhältniss ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Bamero
@Schattenshadow danke dir 🤣ich sah vor lauter Wald die Bäume nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Schattenshadow

Ähnliche Themen

Rider-
Antworten
6
Aufrufe
468
jigga1986
jigga1986
D
Antworten
3
Aufrufe
337
Admiral
Admiral
J
Antworten
2
Aufrufe
440
Finn1
Finn1
Zurück
Oben Unten