Seit dem Update auf 12.5.6.0 bleibt die Uhr bei der Funktion "Display immer an" stehen

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Ogni

Neues Mitglied
0
Seit dem Update auf 12.5.6.0 - Die Uhr bei der Funktion Display immer an bleibt stehen oder das Display wird nicht aktualisiert.

Das selbe Problem habe ich leider auch! 🤷‍♂️

Hier auch. Bleibe auch vor keinem Bug verschont 🤣

Hab ich auch, ist allerdings der einzige Bug den ich bewusst wahrnehme

Moin, wie ist das jetzt zu verstehen ? Wandert die Uhr nicht mehr auf dem Display ( bei mir der Fall ) oder bleibt sie Uhrzeit tatsächlich auf z.b 22:00 Uhr stehen bis zum erwachen des Displays ? da sehe ich bei mir kein Problem. Mir ist in der Tat auch aufgefallen das die Uhr beim immer an Modus immer in der Mitte des Displays stehen bleibt, also optisch aber sie läuft weiter. Im Moment habe ich mich mit dem Abschalten der Uhr und nur Benachrichtigung anzeigen beholfen, habe da bedenken zwecks Einbrennen beim OLED Display.

Bei mir ist es so, dass sich die Synchronisation der Uhr im AOD immer wieder mal verzögert. Wenn die Uhr dann weiter wandert, ist die Uhrzeit wieder aktuell. Ärgerlich, wenn man ausgerechnet dann auf die Uhr guckt, wenn sie mal wieder steht. Ist für mich allerdings kein Bug für das Entstehen von Schnappatmung!

Sicher ist das kein Grund für Schnappatmung, wie praktisch all die anderen Bugs.
Aber wenn schon etwas einfaches, wie die Uhr, die eine falsche Uhrzeit anzeigt und man ggf. dadurch die Bahn verschläft, nicht funktioniert, dann ist das schon peinlich... für den Hersteller

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe das Problem sporadisch auch. Kommt aber seltener bisher vor.

Hoffentlich schickt ihr auch Feedback an Xiaomi 😁

Kann man das irgendwie so einstellen, die Uhr auf aus und Eingang von Nachrichten sieht man noch?

Ein schwarzes Bild einstellen, dann hast du nix drauf, und wenn Benachrichtigungen kommen, siehst du die Ikone.

Wo kann ich ein schwarzes Bild einstellen?

Mamma mia, das sind doch keine versteckte Optionen!

Anhänge

• IMG_20211115_153642.jpg
    IMG_20211115_153642.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_20211115_153617.jpg
    IMG_20211115_153617.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 133
  • blacklivesmatter_darum_posten_alle_stars_ein_schwarzes_foto.jpg
    blacklivesmatter_darum_posten_alle_stars_ein_schwarzes_foto.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: pens
Möglicherweise geht das bei mir in eine ähnliche Richtung...
mir ist aufgefallen, dass beim F3 die Benachrichtigungsanimation beim AOD teilweise einfriert.

Kommt also irgendeine Nachricht herein, erscheint die Animation, verschwindet dann aber nicht, sondern verbleibt für einige Sekunden am Bildschirm.

Hat das Poco so arge Energiemanagement-Einstellungen, dass hier etwas einfrieren könnte?

Und wie bekomme ich das schwarze Bild aufs Handy?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pens und Jorge64
@pens ich habe es auch gleich angehängt... 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: pens
Hatte es dieser Tage auch, dass die Uhr am AOD stehen geblieben/eingefroren ist. War für eine Zeitdauer von etwa 10min.