Seid ihr noch mit dem Poco F3 zufrieden?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ramon1996

Ramon1996

Neues Mitglied
4
Grüße.
Ich wollte mal wissen ob ihr noch mit dem Poco F3 zufrieden seid ?
Habe mein Poco X6 Pro wieder verkauft weil ich nur Probleme damit hatte nach dem HyperOS 2.0 update
Und nutze aktuell das Poco f3 wieder.

Zuletzt bearbeitet:
meins läuft auch noch prima, inzwischen fast vier Jahre. Selbst der Akku ist noch in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: spyman25
Ja, definitiv. Wüsste nicht wieso ich mir nen neues Geräte kaufen sollte. Es hat das alles was ich brauche. Selbst die Performance ist noch gut, das Angebot für Custom Roms immer noch sehr groß. Es gibt keinen Grund zu wechseln.

• Freude
Reaktionen: freddiek
Ich bin mit meinem auch noch zufrieden. Könnt ihr mir ne Empfehlung bzgl. Custom Rom geben?
Ist schon Jahre her, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.
Zur Zeit habe ich noch hyperos 1.0.3 laufen.

Bei mir fängt das F4 ab und zu mal an zu stotern, bzw, es bedarf einer Gedenksekunde bis etwas passiert. Das ist das einzige was mich stört, aber das stört schon gewaltig.

Habe schon 2 mal alles neu aufgespielt, nach ein paar Monaten fängt das aber leider wieder an.

Ich will mir das F7 mal anschauen, hoffe es wird die Suoerwallpaper und ein Always in Display haben. Bezweifle es aber bei der Standard Version aber.

Gibt es sonst vielleicht eine Rom wo das Handy schneller läuft?

ich habe auf das F3 lineageos gemacht und das läuft fast besser als das neuere redmi note 13 pro 5g "Garnet" mit EU Rom Hyperos 2.0.4.0... Trotzdem ist es mein backup Telefon. Das Garnet ist schon okay, mit 12G RAM

Läuft :) super.

funktioniert die aktuelle Gcam dann im Zusammenspiel mit lineage ?