Poco Launcher noch nicht freigegebene Versionen für das Poco F3

Hier gibt es eine neue Version (4) des Poco launchers. anscheinend ist das der umgelabelte MIUI Launcher. Das ist noch eine Beta Version, die aber anscheinend nicht mehr gross verändert wird.
Animationen sind deutlich flüssiger, Google Discovery ruckelt nicht mehr, die Widgets werden bei Neustart fehlerfrei geladen, schwebende Fenster funktionieren aus der Recent Apps Übersicht.
Leider gibt es keinen Support mehr für Icon Packs und für meinen Geschmack sind es ein paar zu viele Animationen im Vergleich zum alten.
Aber alles in allem ein Fortschritt
 
  • Danke
Reaktionen: cruiser08 und Wulord
ja das was sotsoguk sagt

der neue Poco Launcher 4.36 läuft richtig smooth und schnell hab mir die APK von apkmirror gezogen und installiert. Wirklich ein spürbarer Fortschritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wulord und sotsoguk
ich hab diese 4.36 Version jetzt auch drauf, gefällt mir ganz gut. allerdings habe ich unten im Dock nur noch 4 apps, vorher waren es 5.
kann das jemand bestätigen und wie bekomme ich die 5. APP wieder mit in die Dock? reinziehen funktioniert nicht.
 
Habe es gerade getestet. Das fünfte geht ohne Probleme in die untere Leiste zu ziehen und bleibt da auch
 
Moin
Schön das es ne neue Version gibt ;)
Aber ich denke wieso ne APK ziehen wenn n Update später wohl auch via Playstore kommt..
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
hurcoman schrieb:
Habe es gerade getestet. Das fünfte geht ohne Probleme in die untere Leiste zu ziehen und bleibt da auch
auch nach einem Neustart?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2022-05-12-08-53-26-869_com.mi.android.globallauncher.jpg

so sieht das bei mir aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maxsid

bei mir gab es immer mal Probleme mit den Widgets. mit der neueren Version bis jetzt diesbezüglich alles paletti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@cruiser08 Stimmt, nach Neustart sind es wieder nur 4 Apps :-(
 
@cruiser08 bei mir funktioniert das auch nach Neustart. laut Reddit sollte man wenn man Probleme hat den Cache / Daten des Launcher löschen und Neustarten. scheint bei Reddit die Probleme zu lösen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maxsid weil bei mir die neue Version meine einzigen beiden Probleme mit dem F3 ( Widgets laden nicht, 120hz Bug) löst😉
bin jetzt wirklich zufrieden, der 120hz Bug hat doch sehr genervt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hurcoman und cruiser08
daten gelöscht, Neustart: 5 apps im Dock.
sehr gut, aber nun muss ich alle apps neu anordnen. das dauert wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr_Blue_Sky
Es reichte bei mir NUR den Cache zu löschen und nach dem Neustart war die 5. App unten geblieben. Super. Nichts neu anordnen, alles war noch da.

Nun habe ich das Problem das z.b. bei Whatsapp kein Punkt mehr ersichtlich ist wenn eine Nachricht angekommen ist. Da ich alle Töne ausgeschaltet habe und immer mal schaue ob wer geschrieben hat fehlt mir das natürlich. Jemand das gleiche Problem und wenn ja eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hurcoman schrieb:
Nun habe ich das Problem das z.b. bei Whatsapp kein Punkt mehr ersichtlich ist wenn eine Nachricht angekommen ist. Da ich alle Töne ausgeschaltet habe und immer mal schaue ob wer geschrieben hat fehlt mir das natürlich. Jemand das gleiche Problem und wenn ja eine Lösung?

Genau das gleiche Problem habe ich ebenfalls aber leider keine Lösung. Wenn das jemand fixen konnte wäre ich sehr dankbar, wenn das hier gepostet werden könnte.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
tatö
 
@tatoe funktioniert bei mir auch nciht, aber da das ja anscheinend ein Alpha / Beta leak ist wird man damit leben müssen. die Final soll ja im Mai noch kommen
 
@tatoe
Ich hab das Problem ebenfalls...😅
 
Aber krass... Dann lag der 120hz bug am launcher selber?
 
@Assyriska das weiss ich nicht. auf jeden Fall hatte ich es mit dem alten Launcher wirklich ständig. hab mir auch überlegt neu aufzusetzen.
und jetzt seit ner Woche nicht das kleinste ruckeln
 
Fehlt bei noch wem die Benachrichtigungsplaketten beim eingehender Nachricht auf dem App Symbolen? In der vorherigen Version war eine Option dafür vorhanden.
 
jetzt ist es wieder passiert. nach einem Neustart habe ich erneut nur 4 apps im Dock.
cache löschen hat nichts gebracht. schade, aber jetzt bleibt es so. kann nicht jedes mal alles neu anordnen 🙄 durch komplette datenlöschung 😒
 
Hallo,
kann es sein, dass es nicht möglich ist, den Poco Launcher 4 auf dem F3 mit Xiaomi.eu Rom zu installieren?
 
@cruiser08 bei mir bleiben nach einem Neustart die Startscreens und die Apps im Dock erhalten. dafür sind die smarthome Auswahl und die häufig genutzten Apps weg. hoffentlich kommt bald die Final
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
138
Sonnig
S
Admiral
Antworten
8
Aufrufe
1.245
Moglie
M
D
  • Desastermaster
Antworten
2
Aufrufe
219
Desastermaster
D
Zurück
Oben Unten