RuediB
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
Ich habe mein Poco F3 mit dem Global ROM darauf gekauft. Aufgrund von Problemen mit Wifi-Calling (VoWifi) hier in der Schweiz würde ich gerne das EEA ROM ausprobieren, um zu sehen, ob es etwas in Bezug auf Modem-Presets bezüglich des Schweizer Anbieters Sunrise ändert.
Meine Fragen:
1. Ist der Wechsel machbar und empfehlenswert?
2. Ist irgendetwas bekannt, dass dies helfen könnte?
3. Ist das Gerät nach diesem Vorgang, als hätte man das Gerät so gekauft, also mit gesperrtem Bootloader?
Für Antworten wäre ich dankbar. Ich habe bei meiner Internetrecherche viele unterschiedliche Meinungen gefunden und weiß daher nicht genau, ob ich den Schritt ausprobieren soll.
Ach ja bevor die Standard Antworten kommen.
- Ja die Funktion ist auf dem Gerät bereits aktiviert.
- VoLTE funktioniert
- Laut Anbieter ist das Gerät freigegeben. Es waren einige Anrufen nötig
Vielen Dank im Voraus
Ich habe mein Poco F3 mit dem Global ROM darauf gekauft. Aufgrund von Problemen mit Wifi-Calling (VoWifi) hier in der Schweiz würde ich gerne das EEA ROM ausprobieren, um zu sehen, ob es etwas in Bezug auf Modem-Presets bezüglich des Schweizer Anbieters Sunrise ändert.
Meine Fragen:
1. Ist der Wechsel machbar und empfehlenswert?
2. Ist irgendetwas bekannt, dass dies helfen könnte?
3. Ist das Gerät nach diesem Vorgang, als hätte man das Gerät so gekauft, also mit gesperrtem Bootloader?
Für Antworten wäre ich dankbar. Ich habe bei meiner Internetrecherche viele unterschiedliche Meinungen gefunden und weiß daher nicht genau, ob ich den Schritt ausprobieren soll.
Ach ja bevor die Standard Antworten kommen.
- Ja die Funktion ist auf dem Gerät bereits aktiviert.
- VoLTE funktioniert
- Laut Anbieter ist das Gerät freigegeben. Es waren einige Anrufen nötig
Vielen Dank im Voraus