![GermanHero](/data/avatars/s/4/4005.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.lY0uKkX16U.jpg)
GermanHero
Dauer-User
- 1.191
Was heißt verteidigen? Wir haben hier 3 Poco F3 im Einsatz, keines zeigt besondere Auffälligkeiten. Die Akkulaufzeit könnte in der Tat besser sein. Aber markenübergreifende Quervergleiche machen doch kaum Sinn. Besonders dann, wenn die Geräte von der Hardware praktisch nicht zu vergleichen sind.
Wenn du mit dem Smartphone schwimmen möchtest, kaufst du besser kein F3. Ist die Kamera dein Hauptarbeitswerkzeug, wohl besser auch nicht. Mir ist die Marke meines Smartphones wirklich egal, ich kaufe das möglichst beste P/L. Das man in dieser Preisklasse hier und da Abstriche machen muss ist doch wohl auch klar.
Wenn du mit dem Smartphone schwimmen möchtest, kaufst du besser kein F3. Ist die Kamera dein Hauptarbeitswerkzeug, wohl besser auch nicht. Mir ist die Marke meines Smartphones wirklich egal, ich kaufe das möglichst beste P/L. Das man in dieser Preisklasse hier und da Abstriche machen muss ist doch wohl auch klar.