Bamero
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wurde eine Aktualisierung angezeigt, die auch durchführt würde. Angezeigt wird mir aber weiterhin 12.0.2 und immer dir Aufforderung neu zu starten. Aber auch nach dem Neustart ist keine 12.0.4 installiert und es steht weiter Neustarten da...Splitter11 schrieb:@interpol74 was hattest du denn vorher für eine Version drauf? Mein Gerät wurde mir der 12.0.2 ausgeliefert.
Habe gerade auf die 0.4 aktualisiert und bei mir steht ebenfalls immer noch Neustarten oder "heute Abend"
Trau es gar nicht zuschreiben: Ich weiß welche drei Punkte du meinst, aber die sind ernsthaft verschwunden...Verpeilter Neuling schrieb:@interpol74 Versuche mal folgendes: Gehe in dem Screen, in dem du nach Updates suchen kannst, oben rechts auf die "drei Punkte" und dann auf "Letztes Updatepaket herunterladen". Vielleicht ist einfach beim Download ein Fehler passiert und deshalb wird das Update verweigert.
Keine Chance. Alles mehrfach durchgespielt!GermanHero schrieb:Das hatte ich auch 2 mal. Geholfen hat Neustart und Wechsel von WLAN auf LTE und wieder auf WLAN, dann lief es durch.