L
Launebub
Erfahrenes Mitglied
- 82
Schade, kein aktueller Sicherheitspatch dabei, noch immer März 2021
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du da einen Schritt weiter bist und eine Lösung sich abzeichnet, lass mich bitte an deinem Wissen teilhaben. Dankeschön!Splitter11 schrieb:@Mr_Blue_Sky welcher Hardware sollte denn dafür verantwortlich sein..
Wie beschrieben habe ich ein ähnliches "Problem" und ebenfalls einige Apps entfernt. Werde nachher mal über adb ein paar Apps wiederherstellen, dann wird sich das schon beheben lassen
Der Vibrationsmotor "klickt" jetzt nicht mehr auf höchster Intensität, das Problem hatten aber nicht alle.interpol74 schrieb:@all: Was bringt denn die 12.0.4.0 genau für merkbare Vorteile? Hält der Akku jetzt länger, weil das Gerät im Ruhezustand jetzt optimiert weniger verbraucht?
Das gibt es schon länger. Nokia hat das ab Android 9 auch so eingeführt gehabt. Das hat mich auch gestern, beim Update angenehm überrascht das Xiaomi das nun auch so macht. Beim Mi8 Pro war das auch anders gewesen. Bis jetzt nur positive Überraschungen am F3...sound67 schrieb:Bei mir wurde die 12.0.4er Version anstandslos installiert. Region habe ich auf "Indien" eingestellt. Was mir im Gegensatz zu allen meinen Xiaomi und Redmi Geräten nur aufgefallen ist: Bei denen wird das Handy erst runtergefahren und dann sieht man die Installation prozentweise hochtickern, beim Poco wurde die Installation im laufenden Betrieb finalisiert, erst dann bootete es neu, keine Wartezeit während des Starts, keine Anzeige "Apps werden optimiert u.ä.