Poco F3 und F3 Pro - Kamera

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pauli69
Kommt drauf an was du möchtest. Ich würde schon sagen, dass das Flagschiff aus 2019 ein etwas runderes Kamera-Setup hat.

Der 48MP Hauptsensor ist so gut wie identisch, das Mi9 kann allerdings in 4K 60fps filmen. (Sony IMX582 im F3 vs IMX586 im Mi9)
Dank dem deutlich stärkeren und modernen Prozessor im F3 wird es langfristig wohl die etwas besseren Fotos mit der Hauptkamera machen.

Das Mi9 realisiert 2fach optischen Zoom mit einem 12mp Sensor, das Poco F3 hat eine extra Linse für Makroaufnahmen.
Ultraweitwinkel ist beim Mi9 sicher etwas stärker!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Pauli69
Zusammengefasst ist die Kamera grottig beim Poco F3 !!! Wer was anderes behauptet will es sich nur schönreden. Ich hatte auch mal behauptet das die Cam ok ist. Bis ich sie mal nicht nur auf dem Handy angesehen habe. DA bleibt dir alles stecken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ehrles Super lol, mach mal groß das Bild

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn deine Zusammenfassung @ruessel73?
Genau solche Ansagen brauchen wir hier im Forum, weiter so.

Ich werde in mich gehen und versuche zu akzeptieren, dass ich mit den Bildern vom F3 einfach nicht zufrieden sein darf.
Welches Smartphone kannst du denn empfehlen? Bitte nicht das olle Galaxy A52...

• Danke
Reaktionen: chgiceman und sotsoguk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.