![CB0490](/data/avatars/s/350/350197.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.LuwC1ZDEtT.jpg)
CB0490
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Mein Pocophone F3 habe ich jetzt seit 10 Tagen in Benutzung. Die Zeit habe ich zum Testen genutzt. Ich war mir nicht sicher, ob ich es tatsächlich behalten würde. Mein Xiaomi Mi 9T ist eigentlich noch in Ordnung ![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Das Poco F3 hat mich jetzt dennoch überzeugt. Ich bleibe jetzt bei dem Gerät![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
Jetzt möchte ich es optimal einrichten. Die Möglichkeit, mit den Xiaomi ADB sämtliche unnütze Apps zu löschen sowie weitere Funktionen auf Performance anzupassen.
Welche Apps kann ich über den Xiaomi ADB löschen ohne Probleme beim Poco F3 zu bekommen?
Ich kenne nur diese allgemeine Liste.
[GUIDE] Uninstall Poco x3 NFC Bloatware [List]
Xiaomi MIUI Anleitung: Alle nicht benötigten Apps löschen
Als Launcher möchte ich wieder meinen Nova Launcher Pro nutzen. Die Animation Geschwindigkeit werde ich über die Entwickleroptionen herunter setzen. Des Weiteren wollte ich 5G deaktivieren und die Druckerdienste abschalten.
Welche weiteren Maßnahmen könnt ihr mir empfehlen?
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Das Poco F3 hat mich jetzt dennoch überzeugt. Ich bleibe jetzt bei dem Gerät
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
Jetzt möchte ich es optimal einrichten. Die Möglichkeit, mit den Xiaomi ADB sämtliche unnütze Apps zu löschen sowie weitere Funktionen auf Performance anzupassen.
Welche Apps kann ich über den Xiaomi ADB löschen ohne Probleme beim Poco F3 zu bekommen?
Ich kenne nur diese allgemeine Liste.
[GUIDE] Uninstall Poco x3 NFC Bloatware [List]
Xiaomi MIUI Anleitung: Alle nicht benötigten Apps löschen
Als Launcher möchte ich wieder meinen Nova Launcher Pro nutzen. Die Animation Geschwindigkeit werde ich über die Entwickleroptionen herunter setzen. Des Weiteren wollte ich 5G deaktivieren und die Druckerdienste abschalten.
Welche weiteren Maßnahmen könnt ihr mir empfehlen?