JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Welches Samsung Gerät meinst du jetzt genau? Da gibt es auch alle Preisklassen, sowie es bei Xiaomi auch 1000€ Geräte gibt...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fehlende „Pro“ im Namen zeigt bereits: Streng genommen ist es doch nicht der Nachfolger des beliebten POCO F2 Pro.
Allerdings ist es auch 150€ günstiger und lässt so noch weniger Raum für Kritik zu.
Das POCO F3 Smartphone mit 8GB / 256 GB bekommt ihr aktuell für 306,31€ bei 3Clife aus dem EU-Lager,
wenn ihr den Gutschein 3CLIFEPOCO benutzt. Für den Preis ist das POCO F3 das leistungsstärkste Smartphone,
das ihr aktuell bekommen könnt. Die 128 GB Version gibt es mit dem Code 3CLIFEPOCO für 278,46€ bei
3Clife im Angebot! Das Handy hat es natürlich auch in unsere Bestenliste der besten Xiaomi Smartphones geschafft!
Display 6,67 Zoll (2400 x 1080 Pixel) 120 Hz Samsung E4 AMOLED-Display
Prozessor Qualcomm Snapdragon 870
Grafikchip Qualcomm Adreno 650
RAM 6/8 GB GB LLPDR5 (5500 Mbps)
Interner Speicher 128/256 GB UFS 3.1
Kamera 48 MP Sony IMX582 Sensor
8 MP Ultraweitwinkel
5 MP Telemakrokamera
Frontkamera 20 Megapixel mit ƒ/2.0
Akku 4.520 mAh Akku mit 33W Laden
Konnektivität WiFi 6, Bluetooth 5.2,USB Typ-C, GPS/GLONASS/BDS, Dual-SIM, NFC, SA/NSA 5G
Features Fingerabdrucksensor an der Seite
Betriebssystem MIUI 12 for POCO auf Basis von Android 11
Maße / Gewicht 163,7 x 76,4 x 7,8 mm / 196 g
so geht es mir auch, auch ich bleibe dabei..... das Gerät ist absolut empfehlenswert in der Preisklasse
Ich habe mit meinem Nutzerverhalten halt keine Probleme mit dem F3. Ich geh sogar noch weiter und sage, das ist das beste Handy was ich je hatte.
Hi, ich habe seit gestern auch das F3 bin bis jetzt zufrieden auch mit der Kamera ist zwar nicht perfekt gegenüber den ulta Geräten ist aber fast auf Augenhöhe mit meinem Samsung S20 4G. Wollte das F3 eigentlich als zwei Gerät verwenden. Das F3 ist so gut. Das ich mich wohl vom Samsung trennen werde. Besser beim F3 Akkulaufzeit,beim S20 ist es eine Katastrophe komme mit hängen und würgen über dem Tag. Ist schneller finde das flache Display persönlich besser. Das F3 wird auch nicht so warm beim spielen.
Die Apps konnte ich einfach deinstallieren die mich gestört haben.say_hello schrieb:ich hab gehört dass ziemlich viel vorinstallierte Apps drauf sein sollten. Sehr viel vorinstallierte Apps und Werbung im Betriebssystem
Frage; kriegt man die auch weg?
- Danke, das hört sich sehr gut an.Habe vor ein paar Tagen die 256GB Version für knapp über 300 Euro gesehen. Der Hammer!
Ich hab ja beide, das Mi 11 und Poco F3 - Im Alltagsbetrieb sehe ich nicht den Unterschied, warum man hunderte Euro mehr bezahlen soll. Zudem hat man ja die Gcam Option