C
carisma2001
Stamm-User
- 100
- Themenstarter
Von oneplus bin ich geheilt.
Hatte das 8T und nur verbindungsabbrüche.
Hatte das 8T und nur verbindungsabbrüche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
beicuxhaven schrieb:@meridiannet
Also der "BUG" mit dem Näherungssensor:
Und auch hier nochmal: Das Problem mit dem Näherungssensor beim Abhören von Nachrichten oder Telefonieren: Quick TuneUp für Android - APK herunterladen
Installieren, alles kalibrieren, Neustart. FERTIG
Das ist nun wirklich KEIN Grund ein Phone, was ein Drittel von anderen kostet, nicht zu kaufen und hier so runter zu machen.
Es ist schön, dass du mit deinem S21 zufrieden bist. Ist bestimmt auch ein sehr tolles Device. Aber das bringt keinem F3 Nutzer etwas, da wir hier von gänzlich unterschiedlichen Preisgefilden sprechen. Ich selbst nutze Samsung auch gerne und meiner Meinung nach gibt es keinen Hersteller, welcher bessere Tablets(Tab-S-Serie) auf den Markt wirft. Laufen super, Qualität ist top und es gibt nicht wirklich Probleme mit den Geräten. Aber das gibt es bei mir, mit meinem F3 ebenfalls nicht. Läuft alles wie es soll. Nur möchte ich nicht mehr soviel Kohle, für ein Smartphone auf den Tisch legen.
Ich nutze mein F3 nicht nur Privat, sondern auch Geschäftlich. Und daher telefoniere ich wirklich viel. Wie gesagt, ob per Freisprech oder am Ohr. Mir bereitet mein F3, in beiderlei Hinsicht keinerlei Probleme. Und zu dem momentan aufgerufenen Preis, da sucht es seinesgleichen. Ich nutze es, wie es "Out of the Box" gekommen ist. Ohne zu basteln. Und meine Vermutung ist, dass hier viele an ihrem Gerät herum schrauben. Und anschließend, wenn es dann nicht mehr Rund läuft es dem Gerät, in die Schuhe schieben.
Klar, es gibt bestimmt auch Montagsgeräte. Welche mehr Probleme bereiten. Auch gibt es bei den verbauten Komponenten Toleranzen. Und da kann der eine vielleicht auch Mal ins Klo greifen. Aber ebenso denke ich, dass das nicht die Mehrheit der User ist.
Wenn einem das Device dann doch nicht passen sollte, dann steht es einem ja auch frei das Device, durch ein anderes zu ersetzen. Welches seinen Bedürfnissen gerecht wird. Aber dann sollte es auch gut sein.
Wenn ich so die zahlreichen Negativbeiträge über no-gos und Bugs lese, nehme ich mein f3 in die Hand, um zu schauen, ob es sich wirklich um das gleiche Gerät handelt. Das Gefühl eines gezielten Bashings werde ich nicht los. Insbesondere dann, wenn sofort Custom Roms oder gcams als Wunderlösung gepriesen werden. Ich habe mein Gerät von Amazon, es war nicht gebraucht, die wenigen Bugs wurden zügig behoben, mit der Kamera bin ich klassengemäss zufrieden. Meine Begeisterung für das Gerät werde ich keinesfalls verallgemeinern. Für mich ist es für 300 € ein tolles Gerät, selbstverständlich niemals zu vergleichen mit Geräten zum doppelten oder dreifachen Preis!
geht mir auch so. Ist mein erstes Xiaomi überhaupt und mein erstes Android seit 6 Jahren. Und jetzt wo das Display Problem in praller Sonne gelöst ist bin ich mehr als zufrieden. Für 350€ ein 256gb Modell mit der Performance ist wirklich Klasse. Ein paar Software Bugs kommen schon Mal vor, aber das hab ich auch beim iPhone gehabt.
Dass die Update Geschwindigkeit kein Apple Niveau hat wusste ich vorher, aber das MIUI gebashe kann ich seitdem ich es nutze nicht verstehen. Ja es ist anders als Vanilla Android. Aber nicht wirklich schlechter Imho. Einzig gcam kann ich empfehlen, hebt die Kamera in manchen Situationen auf ein deutlich besseres Niveau
drozella schrieb:Wenn ich so die zahlreichen Negativbeiträge über no-gos und Bugs lese, nehme ich mein f3 in die Hand, um zu schauen, ob es sich wirklich um das gleiche Gerät handelt.
Na zum Glück ist das nur ein Gefühl und keine Unterstellungdrozella schrieb:Das Gefühl eines gezielten Bashings werde ich nicht lo
Wenn das Redmi Note 10 und das Poco F3 als Vergleich hergenommen werden, dann musst du einfach für dich entscheiden, ob fehlendes 5G und NFC, der sehr begrenzte RAM, die geringeren Hz des Displays und der doch sehr viel schlechtere Prozessor ausreichen![]()