Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.342
@Abramovic Und wie findest du die Vibration? Gut? Schlecht? Oder einfach nur anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das F2 Pro hatte ich nie. Für den normalen Gebrauch - ich spiele bspw. nicht auf meinen Phones - finde ich das F3 in Sachen Performance absolut in Ordnung.Abramovic schrieb:... Hardware ist halt sehr schwach, ...
Kannst du mir sagen, wie ich das finde? Danke!Addy schrieb:Was der Motor kann, kann man auch einfach über das CIT Menü testen
Das kann ich jetzt bestätigen.Addy schrieb:Was die Vibration angeht, ist das von poco scheinbar so gewollt.
Hast du mal die Lautsprecherreinigung gemacht? Hatte bei einem der beiden F3, die ich insgesamt hatte, bei einem auch Tonprobleme, bis ich die Reinigung durchgeführt habe. Seit dem ist alles in Ordnung.Abramovic schrieb:- Lautsprecher sind laut aber nicht gut (Qualität)
Die ist halt ungewohnt anders. Ist ein Z-Achsen-Motor statt eines Rotations-Motors. Ich war am Anfang auch verwundert, mag die Vibration aber mittlerweile ganz gerne. Da fühlen sich andere klassisch vibrierende Geräte komisch an. In der Theorie sollte der Z-Achsen-Motor besser als ein klassischer Motor sein. Bringt einem aber natürlich nichts, wenn man das Gefühl nicht mag.Abramovic schrieb:- Vibration schlechter