A
aFuuu
Neues Mitglied
- 0
Folgendes Problem:
Gerät funktionierte einwandfrei, irgendwann hat es dann Probleme gehabt, das Netz (O2/premiumsim) zu finden. Ein Tag später war nach der PIN-Eingabe gar keine Verbindung mehr möglich. Mit der SIM der Freundin (T-com) funktioniert es, meine SIM geht auch bei Ihr. Lösungsversuche meinertseits:
-Neustart Gerät
-SIM neu bestellt
-Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt // Update system
Bin langsam komplett verwirrt, RMA wird wohl auch nicht helfen, wenn es bei anderen SIMs funktioniert.
Gerät funktionierte einwandfrei, irgendwann hat es dann Probleme gehabt, das Netz (O2/premiumsim) zu finden. Ein Tag später war nach der PIN-Eingabe gar keine Verbindung mehr möglich. Mit der SIM der Freundin (T-com) funktioniert es, meine SIM geht auch bei Ihr. Lösungsversuche meinertseits:
-Neustart Gerät
-SIM neu bestellt
-Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt // Update system
Bin langsam komplett verwirrt, RMA wird wohl auch nicht helfen, wenn es bei anderen SIMs funktioniert.