Poco F3 mit Fingerabdrucksensor Bug?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WWolf

WWolf

Dauer-User
593
Hallo, könnt ihr bitte mal testen ob euer F3 das Handy entsperrt wenn ihr "Fingerabdruck Erkennungsmethode - Drücken" aktiviert. Egal mit welchem Finger, also auch nicht registrierte Finger.

Zu finden ist die Einstellung unter Passwörter und Sicherheit -} Entsperren per Fingerabdruck -} Euer Passwort -} Erkennungsmethode

Bei mir geht bei Drücken jeder Finger.

Dumme Frage: Du hast nicht zufällig noch Face unlock aktiviert?

• Danke
Reaktionen: ehrles und WWolf
Upsi Mom teste...

Wie peinlich.. Danke dir für den Tipp *lol* Mein extrem dummer Fehler.. heheheeee...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, tomhoenn, Launebub und 2 andere
WWolf schrieb:
Hallo, könnt ihr bitte mal testen ob euer F3 das Handy entsperrt wenn ihr "Fingerabdruck Erkennungsmethode - Drücken" aktiviert. Egal mit welchem Finger, also auch nicht registrierte Finger.

Zu finden ist die Einstellung unter Passwörter und Sicherheit -} Entsperren per Fingerabdruck -} Euer Passwort -} Erkennungsmethode

Bei mir geht bei Drücken jeder Finger.

Hi, ich habs gerade ausprobiert und bei mir funktioniert es dann auch nur mit gespeicherten Fingern wie es sein soll.

• Danke
Reaktionen: WWolf
Das spricht ja für die Geschwindigkeit der Gesichtserkennung xD

• Danke
Genau das geht mega schnell, deshalb hab ich das wohl nicht realisiert... 😆😆

• Wow
Reaktionen: JustDroidIt
🤣

• Danke
-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit dem Update 12.5.3 habe ich festgestellt das mein f3 sich nonstop in der Hosentasche selbst entsperrt . Es öffnet dann Apps bzw. Wählt selbst Nummern etc. Abhilfe schafft nur, den Fingersensor auf drücken zu stellen, anstatt zu berühren. War zuvor etwas besser.

Häh ? Wie kann sich Dein F3 in der Hosentasche selbst entsperren ? Hast Du Deine Hände ebenfalls in der Hosentasche ?

Nein . Keine Ahnung.

Das passiert beim einstecken in die Hosentasche, hatte ich auch. Macht einfach drücken zum entsperren an..

@Androiduser81 hab das Problem aucj. Seit 12.5.3 hab ich jeden Tag Nachrichten Fotos und ähnliches in der Tasche.
Ich hab entsperren bei Drücken, das Problem ist glaub ich aber dass das raise to wake deutlich sensibler geworden ist. Wenn das Display aus ist dann muss man drücken. Wenn aber der Bildschirm schon hell ist durchs anheben oder eben in die Tasche stecken dann reicht es den Scanner zu berühren. Und leider komme ich immer Mal wieder an den Scanner beim einstecken.
Eigentlich hatte ich mich da echt gut dran gewöhnt aber seit dem Update muss wirklich was anders sein.

• Danke