J
justinh13
Stamm-User
- 197
Hallo Ich habe mir gestern am letzten Donnerstag eine Poco F3 gekauft die Version mit 6/128gb Speicher. Ich habe mich natürlich vorher über dass Gerät informiert , und danach auch und jemand meinte in einem Testbericht 6gb in Verbindung mit dem Prozessor sind deutlich zu wenig für Miui . Er hat auch einen Screenshot gezeigt der zeigt ,dass noch 4,8gb von 8 frei sind wenn keine Apps im Hintergrund offen sind. Ja dass würde ja bedeuten dass das System 3,2gb frisst und somit hätte ich bei der 6gb Fassung nur noch 2,8gb frei was naja ich sag Mal ausreichend ist . Die Frage ist wie lange ich sollte dass Smartphone (vorallem weil es so viel Leistung hat die locker für die nächsten Jahre reicht ) für die nächsten 4-6 Jahre nutzten und ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht die 6gb Version stornieren soll (Handy kommt erst Dienstag an )und stattdessen 50 Euro mehr ausgeben soll.Mein Anwendungsgebiet war bisher zu 70% Medienkonsum in Form von Videos .
Aber ich dachte mir da dass Smartphone sicher genug Power für Emulation hat (und ich meine Wii und 3ds spiele schon eine Zeit lang emulieren (die originalen Konsolen und spiele versauern auf dem Dachboden)könnte ich damit anfangen also ja vielleicht verschiebt es sich etwas ins Gaming ansonsten ja whatsapp , Spotify all sowas.
Ich habe gehört Miui beendet agressiv Apps im Hintergrund stimmt dass ?
Und wie ist es mit dem Dimming Problemen bei diesem Gerät.
Aber ich dachte mir da dass Smartphone sicher genug Power für Emulation hat (und ich meine Wii und 3ds spiele schon eine Zeit lang emulieren (die originalen Konsolen und spiele versauern auf dem Dachboden)könnte ich damit anfangen also ja vielleicht verschiebt es sich etwas ins Gaming ansonsten ja whatsapp , Spotify all sowas.
Ich habe gehört Miui beendet agressiv Apps im Hintergrund stimmt dass ?
Und wie ist es mit dem Dimming Problemen bei diesem Gerät.