Poco F3 - Mikrofon nimmt sehr leise auf

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
5

549153

Gast
Ich habe mehrfach festgestellt, dass die Ton-Aufnahmen mit dem internen Mikro über den Recorder oder auch Video viel zu leise ist.

Ist das bekannt, ein Bug?
Gibt es Einstellmöglichkeiten eventuell eine APP?

Empfohlene Antwort(en)
"Problem ist gelöst" ohne es genau erklären zu können.
unter Rekorder => Einstellungen => "Empfänger zur Audiowiedergabe verwenden" habe ich deaktiviert.
Jetzt klappt es auch mit der Wiedergabe. Ich habe mit zwei Apps eine Referenzaufnahme erstellt. Beide werden jetzt gleich laut wiedergegeben.

• Danke
Reaktionen: Bamero und Samsalex
Alle Antworten (4)
Von Standard app auf Smart Recorder gewechselt.

Kann ich nicht behaupten,bei ca 80% Lautstärke, finde ich es schon sehr laut.

"Problem ist gelöst" ohne es genau erklären zu können.
unter Rekorder => Einstellungen => "Empfänger zur Audiowiedergabe verwenden" habe ich deaktiviert.
Jetzt klappt es auch mit der Wiedergabe. Ich habe mit zwei Apps eine Referenzaufnahme erstellt. Beide werden jetzt gleich laut wiedergegeben.

• Danke
Reaktionen: Bamero und Samsalex
Hallo,
ich habe das gleiche Problem allerdings mit einem Poco X3 Pro, möchte aber kein neuen Thread aufmachen. Da ich davon ausgehe, es ist kein Problem des Gerätes.

In der installierten System Recorder app finde ich die Einstellung unter „Rekorder => Einstellungen => Empfänger zur Audiowiedergabe verwenden“ nicht. Deswegen komme ich da nicht weiter. Schon gefühlt 100 andere Recorder apps ausprobiert, aber bei allen ist die Aufnahme extrem leise. Selbst bei voller Lautstärke ist kaum etwas zu hören.

Daher bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße
Raleigh

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…